Murmansk 2018: Eisarsch meets Eisenarsch

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Murmansk 2018: Eisarsch meets Eisenarsch

Beitragvon BeuteBadener » So 12 Mär, 2017 17:22

Moin Gemeinde,
für den kleinen Ausflug nach Murmansk Anfang 2018 suche ich noch Gleichgesinnte :) Eine Gruppe steht schon, die Jungs wollen in drei Wochen hoch und zurück.. :omg:

Mein Plan: Mit max. vier bis fünf weiteren Gestörten über Litauen/Lettland durchs russische Karelien hoch, auf dem Rückweg vielleicht noch mal ein bisschen St. Petersburg gucken. Zeitraum irgendwas zwischen vier und sechs Wochen. Den Termin will ich so legen, dass man die anderen oben trifft - falls sie denn ankommen... :weg:

Wer also mit will ODER so einen Blödsinn im Winter schon durchgezogen hat und Tipps hat, ist herzlich eingeladen, sich zu melden :)

Lieben Gruß, Michael

Weitere Infos zu den Eisärschen:
viewtopic.php?f=9&t=14297
http://www.eisarsch.org
93' Africa Twin
93' Transalp
77' MZ TS 250/1 Lastengespann
01' HU BMW Voyage (Murmansk!!)
Benutzeravatar
BeuteBadener
Ganz neu
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 25 Jun, 2015 16:01
Wohnort: Pforzheim

Re: Murmansk 2018: Eisarsch meets Eisenarsch

Beitragvon Aynchel » Mo 13 Mär, 2017 09:03

tach Michael
klingt viel versprechend
aber erzähl das mal meinem Chef :ugly:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 1374
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Murmansk 2018: Eisarsch meets Eisenarsch

Beitragvon BeuteBadener » Do 23 Mär, 2017 23:49

Moin Gemeinde,
inzwischen steht für 'meine' Gruppe (also derzeit für mich und meine Süße) der Zeitraum fest: Wir haben ab dem 18. Dezember fünf Wochen Urlaub und stellen uns das Ganze wie folgt vor: Hinfahrt mit Sightseeing in Petersburg, Treff mit Georgs Gruppe in Murmansk um den 6. oder 7. Januar, danach wieder zurück. Mitfahrer sind immer noch willkommen :)

lg, Michael
93' Africa Twin
93' Transalp
77' MZ TS 250/1 Lastengespann
01' HU BMW Voyage (Murmansk!!)
Benutzeravatar
BeuteBadener
Ganz neu
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 25 Jun, 2015 16:01
Wohnort: Pforzheim

Re: Murmansk 2018: Eisarsch meets Eisenarsch

Beitragvon BeuteBadener » Do 13 Apr, 2017 18:06

Moin Gemeinde,
ich pushe das Thema wieder etwas hoch - was ist los, reizt euch so eine Tour nicht? Die Rückfahrt kann ich mir über Skandinavien vorstellen, dann sieht man auch noch mal was anderes :)

Beste Grüße, Michael
93' Africa Twin
93' Transalp
77' MZ TS 250/1 Lastengespann
01' HU BMW Voyage (Murmansk!!)
Benutzeravatar
BeuteBadener
Ganz neu
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 25 Jun, 2015 16:01
Wohnort: Pforzheim


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste