Empfehung: Ducati Ausstellung

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Empfehung: Ducati Ausstellung

Beitragvon Färt » Sa 15 Apr, 2017 14:21

Servus miteinander,

die Ausstellung geht schon seit November und vielleicht weiß der ein oder andere davon oder hat sich die Ausstellung schon angeschaut. Aber hier trotzdem nochmal als Tipp.


....bis zum 30. April ist im Audi-Museum Ingolstadt eine sehr sehenswerte Ducatiausstellung.

Mehr hier: https://www.audi-mediacenter.com/de/pressemitteilungen/ducati-leidenschaft-im-audi-museum-mobile-7006

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder