40.Altes Russentreffen 2017 in Geldern Niederrhein

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

40.Altes Russentreffen 2017 in Geldern Niederrhein

Beitragvon russentreiber » Sa 29 Apr, 2017 17:55

Ich schreibs hier einfach mal rein, vielleicht hat ja noch jemand Interesse:

Hallo liebes Forum,

Die Einladung für das "40. Alte Russentreffen" (25. bis 28.05.2017 Vatertagswochenende) habe ich vor ca. einem Monat verschickt, aber natürlich nur an die Leute dessen Adresse auf dem Meldebogen vom letzten Jahr standen.

Natürlich ist dieses Verfahren nicht geeignet auch neue Leute in unserem Kreis aufzunehmen.

Falls Ihr Interesse habt in diesem Jahr am alten Russentreffen in Geldern am Niederrhein teilzunehmen schickt mir einfach per PN eine Mail (nicht an Uwe der hat genug zu tun).

Euch sollte dabei klar sein dass ein Russentreffen kein "Bikertreffen" ist sondern eher mit einem ruhígen Familiencamping zu vergleichen ist aber dass dürfte ja eh klar sein.

Einladungen werden veschickt da es sich nicht um eine öffentliche Veranstaltung handelt.

Gruß, Markus
Der Weg ist das Ziel !!
Benutzeravatar
russentreiber
Ganz neu
 
Beiträge: 96
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: 40.Altes Russentreffen 2017 in Geldern Niederrhein

Beitragvon kahlgryndiger » So 30 Apr, 2017 15:43

Wir sind dabei :smt023
Wenn alles wie geplant läuft wird das unsere erste Reise im Urlaubs-Setup. Ich mit der hoffentlich entklapperten Enfield und Verena mit der Vespa 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 14311
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste