Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon Therion » So 18 Jun, 2017 21:28

Meine XBR Testfahrt hat mich über Ungarn nach Kroatien zu einem Straßenrennen geführt:
Unsortierte Bilder

Grobe Richtung Mattersburg-Geschriebenstein-Eisenberg- Pinkamindszent-Lenti ( entlang einer Schmalspurbahn zu der Bunkeranlage) -Letenye- Koprivnica- Krizevci.
Beim Heimfahren dann noch über Slowenien.


Bild

Bild
Zuletzt geändert von Therion am Mo 19 Jun, 2017 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Für kein Tier der Welt wird so viel gearbeitet, wie für die Katz.
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 3100
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon Roll » Mo 19 Jun, 2017 18:17

Therion hat geschrieben: Pinkamindszent-Lenti

Herrlich, fast wie Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.

Bei den Bildern versteh ich jetzt, warum bei meinen abload-pix letztens gemosert wurde - ich krieg die Werbung nicht weg.

Aber, feine Geschichte!
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 5894
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon Nanno » Mo 19 Jun, 2017 18:52

Die Emme is super! Wie weit von Wien ist denn das gewesen? (so ca.) Das Ganze wirkt ziemlich ausflugswyrdig!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 14904
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon Therion » Mo 19 Jun, 2017 21:09

@Roll
Photobucket ist leider seit kurzem voller Werbung. Hab mich schon in dem Fotofred eingelesen um eine für mich brauchbare Alternative zu finden.
@Nanno
ca. 350km von Wien. Da waren noch viel mehr interessante Fahrzeuge, hab mir im Fahrerlager leider nicht genug Zeit zum fotografieren genommen. Dürften auch ein paar GTF Fahrer dabei gewesen sein.
Für kein Tier der Welt wird so viel gearbeitet, wie für die Katz.
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 3100
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon hiha » Di 20 Jun, 2017 05:11

Roll hat geschrieben:
Therion hat geschrieben: Pinkamindszent-Lenti

Herrlich, fast wie Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.


Der Pannoniaring liegt neben der malerischen Ortschaft Ostffyasszonyfa. Doch, die schreibt sich wirklich so. :-)

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10688
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon Nanno » Di 20 Jun, 2017 07:17

Therion hat geschrieben:ca. 350km von Wien. Da waren noch viel mehr interessante Fahrzeuge, hab mir im Fahrerlager leider nicht genug Zeit zum fotografieren genommen. Dürften auch ein paar GTF Fahrer dabei gewesen sein.


Ja, es klingt nämlich nach einer recht netten Ausfahrt bzw. das Rennen wirkt sehr sehenswert!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 14904
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon Roll » Di 20 Jun, 2017 19:13

hiha hat geschrieben:
Der Pannoniaring liegt neben der malerischen Ortschaft Ostffyasszonyfa.

Hans

Sehr schön. Wann kann man sich da mal treffen?
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 5894
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste