Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon Therion » So 18 Jun, 2017 21:28

Meine XBR Testfahrt hat mich über Ungarn nach Kroatien zu einem Straßenrennen geführt:
Unsortierte Bilder

Grobe Richtung Mattersburg-Geschriebenstein-Eisenberg- Pinkamindszent-Lenti ( entlang einer Schmalspurbahn zu der Bunkeranlage) -Letenye- Koprivnica- Krizevci.
Beim Heimfahren dann noch über Slowenien.


Bild

Bild
Zuletzt geändert von Therion am Mi 31 Mai, 2023 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon Roll » Mo 19 Jun, 2017 18:17

Therion hat geschrieben: Pinkamindszent-Lenti

Herrlich, fast wie Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.

Bei den Bildern versteh ich jetzt, warum bei meinen abload-pix letztens gemosert wurde - ich krieg die Werbung nicht weg.

Aber, feine Geschichte!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon Nanno » Mo 19 Jun, 2017 18:52

Die Emme is super! Wie weit von Wien ist denn das gewesen? (so ca.) Das Ganze wirkt ziemlich ausflugswyrdig!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon Therion » Mo 19 Jun, 2017 21:09

@Roll
Photobucket ist leider seit kurzem voller Werbung. Hab mich schon in dem Fotofred eingelesen um eine für mich brauchbare Alternative zu finden.
@Nanno
ca. 350km von Wien. Da waren noch viel mehr interessante Fahrzeuge, hab mir im Fahrerlager leider nicht genug Zeit zum fotografieren genommen. Dürften auch ein paar GTF Fahrer dabei gewesen sein.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon hiha » Di 20 Jun, 2017 05:11

Roll hat geschrieben:
Therion hat geschrieben: Pinkamindszent-Lenti

Herrlich, fast wie Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.


Der Pannoniaring liegt neben der malerischen Ortschaft Ostffyasszonyfa. Doch, die schreibt sich wirklich so. :-)

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon Nanno » Di 20 Jun, 2017 07:17

Therion hat geschrieben:ca. 350km von Wien. Da waren noch viel mehr interessante Fahrzeuge, hab mir im Fahrerlager leider nicht genug Zeit zum fotografieren genommen. Dürften auch ein paar GTF Fahrer dabei gewesen sein.


Ja, es klingt nämlich nach einer recht netten Ausfahrt bzw. das Rennen wirkt sehr sehenswert!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon Roll » Di 20 Jun, 2017 19:13

hiha hat geschrieben:
Der Pannoniaring liegt neben der malerischen Ortschaft Ostffyasszonyfa.

Hans

Sehr schön. Wann kann man sich da mal treffen?
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon Therion » Sa 23 Jun, 2018 09:23

Da es meine Termine nicht in den Kalender geschafft haben eine späte Erinnerung.
Morgen 24.06.18
Großer Preis von Krizevci

Bin leider dieses WE mit Familienaktivität ausgebucht.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon Therion » Fr 07 Jun, 2019 19:16

Moto utrka “Nagrada Križevaca 2019” heuer am 23.06.2019.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon Therion » Mi 31 Mai, 2023 11:49

Heuriger Termin 25.06.23.
Bin leider verhindert.
Nicht weit weg in Nova Raca ist am 02.07.23 ein etwas kleineres Rennen, nur für Oldtimer Motorräder.
Da würde ich heuer gerne hinfahren, inklusive schottern, unbekannte Lost places/ Spomenik erkunden. Ob sich das mit dem Schichtplan ausgeht weiß ich in ca. zwei Wochen.
Dateianhänge
Bilten_OMU_br.1-23_kalendar_2023(1).pdf
(116.37 KiB) 72-mal heruntergeladen
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Straßenrennen Krizevci/Kroatien

Beitragvon vitaminski » Mi 31 Mai, 2023 19:27

Ui, das klingt schwer interessant! Danke für die Info!
Habidere Andi


Es muss nicht schnell sein, es genügt, wenn es sich schnell anfühlt!
Benutzeravatar
vitaminski
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 01 Mai, 2020 11:11
Wohnort: Lienz


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron