Lombardei, so wie früher.......

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Lombardei, so wie früher.......

Beitragvon Michael » Di 03 Okt, 2017 15:06

Was habe ich denn JETZT wieder angestellt? :shock:

Bis zum 15. Beitrag hatte ich Freude am Fred, aber den Rest kann ich nicht mehr verstehen. :omg: :gruebel:

Egal.

Gryße, Michael
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 5810
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Lombardei, so wie früher.......

Beitragvon Straßenschrauber » Di 03 Okt, 2017 15:10

Bitte entschuldige das Zersabbeln.
Ich hab mich hinreißen lassen.

So ging's los:
die französischen Förster sind in den Alpen sind auch extrem angespannt
Das hatte mit dem Thema aber auch gar nichts zu tun.

Vielleicht kann wer ab diesem Beitrag das Thema abkoppeln? "Erfahrungen mit Förstern" oder so?
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Lombardei, so wie früher.......

Beitragvon Myke » Di 03 Okt, 2017 15:55

+1
tschuldigung !
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 2421
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: Lombardei, so wie früher.......

Beitragvon K-Mehl-Treiber » Mi 04 Okt, 2017 20:30

So das hier eh abgetrennt werden sollte:

Zum Thema: wer auch immer im Wald, egal ob mit oder ohne fahrbaren Untersatz, motorisiert oder nicht.
Mir ist's nicht nur einmal passiert, dass beim Holzmachen plötzlich jemand genau in der Fällrichtung eines Baumes stand, durchfuhr, usw.
Und das trotz befugter Aufstellung von Sperrtafeln, bei denen normal keiner zusätzlich stehen bleiben muss um diese Leute vom fast sicheren Selbstmord abzuhalten.
Das Blöde ist nämlich: die Verantwortung bei einem etwaigen Unfall läge trotzdem bei mir.
Glaubt mir, das mach keinen Spaß.

Sonst hab ich nix gegen irgendwen, nur sollt' ma halt solche Schilder nicht ignorieren.

LG
Markus
Schäene gräene Bläemlen
K-Mehl-Treiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 05 Jul, 2016 10:10

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Uwe Steinbrecher und 3 Gäste