Traditionelle Fronleichnamsausfahrt [15.-18.6.2006]

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Beitragvon Nanno » Di 30 Mai, 2006 18:41

KNEPTA hat geschrieben:motor ned nur kaufen sondern auch ueberarbeiten

Da wäre eher noch ein gebrauchter Motor interessant, der schon einige km gelaufen ist....

@ Ersatzmotor: hab ich leider auch keinen, aber wenn dir ein Entenmotor hilft... :-D


Mir ist schon klar, dass ein neuer Motor erstmal neue Arbeit bedeutet...

Ein Entenmotor waere definitiv lustig... aber naja... ich brauch dir das aber nicht zu erklaeren.

Naja... mal schaun, ob im RuBo-Forum was rauskommt.

Zurueck zum Thema: Pickerltermin fuer morgen fixiert, XT nochmal durchgeschaut, ist schon etwas seltsam, ein richtig glitzerndes und blinkendes Jung-Alt-Eisen in der Werkstatt stehen zu haben, auch wenn es ned das eigene ist.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder