Haubentreffen - Der Plan (2017: 08.-10. September)

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Haubentreffen - Der Plan (2017: 08.-10. September)

Beitragvon nattes » So 10 Sep, 2017 20:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 2392
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Haubentreffen - Der Plan (2017: 08.-10. September)

Beitragvon Uwe Steinbrecher » So 10 Sep, 2017 20:20

Ich fand es auch klasse!
Danke an alle die da waren um es zu einem Treffen zu machen und ganz besonders an de Roll der, sowas feines, jedes Jahr veranstaltet :smt023
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2448
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Haubentreffen - Der Plan (2017: 08.-10. September)

Beitragvon S&T » So 10 Sep, 2017 21:43

:danke: :smt023
Benutzeravatar
S&T
Wenigschreiber
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 13 Jul, 2017 07:49
Wohnort: SC

Re: Haubentreffen - Der Plan (2017: 08.-10. September)

Beitragvon Roll » Mo 11 Sep, 2017 10:33

Moin,
ich hab mich über alle gefreut, die da waren!
Näxtes Jahr gibts dann turnusgemäß wieder 5 Grad mehr und Sonnenschein :wink:

Der beste Plan war, das Feuer ins Zelt zu holen. Und der zweitbeste, das Zelt weiter übers Feuer zu tragen :grin:

Hab kaum verwertbare Bilder, nur vorher/nachher und zwei noch nicht eruierte Überbleibsel: https://www.dropbox.com/sh/qhg3xucijoh4 ... vYbQa?dl=0
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 5997
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Haubentreffen - Der Plan (2017: 08.-10. September)

Beitragvon nattes » Mo 11 Sep, 2017 10:38

Ähhh, mein Faltkanister. :omg:

Leer gemacht hab ich ihn noch...um ihn gleich darauf wieder zu vergessen. :gnack:
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 2392
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Haubentreffen - Der Plan (2017: 08.-10. September)

Beitragvon Roll » Mo 11 Sep, 2017 11:15

Ahjetztja. Dann kann der ja mit Undines roter Tasse zur Henneburg wandern. Fehlt mir nur noch die Provenienz der weißen Tasse, alles Weitere konnte inzwischen schon zugeordnet oder sogar zurückgegeben werden.
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 5997
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste