Trentino

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Trentino

Beitragvon Maybach » Sa 29 Aug, 2009 18:03

War gerade zwei Tage dienstlich dort und weil der Kollege vom Castello des Buonconsiglio irgendwann mal fallen hat lassen, dass er auch so ein älteres Eisen bewegt (eine Cagiva 350, die damals von Harley gekauft worden waren) , sind wir mal zu den Burgen in seinem "Herrschaftsbereich" getuckert. Die meisten von Euch werden das Castel Beseno kennen, aber die, die dort noch nicht waren: HINFAHREN!
Und Richtung Gardasee ist das Schloss Stenico gleichermaßen sehenswert. Die Straßen dort sowieso - wenn nicht gerade mal wieder Hekatombenn von grell gewandeten Mountainbikern die Gegend blockieren ...

Wollte ich nur mal anmerkend empfehlen ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rainer