Wintertreffen in Schnelldorf

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Wintertreffen in Schnelldorf

Beitragvon altf4 » Mo 01 Mär, 2010 10:59

hi -

am wochenende gings nach schnelldorf bei crailsheim. also hiess es erstmal die schwarze ans tageslicht zu zerren und tatsächlich, ein kick und sie läuft - braves teil. noch schnell im sturmgewüte eine stroige batterie eingebaut und aufgeladen, dann pünktlich zum regen ab dafür, 150km mit rückenwind machen selbst aus einer sr ein geschoss :)

dortens kurz vor der nacht gut angefeuchtet aufgeschlagen und in böhiger umgebung das zelt aufgeschlagen und dann gabs erstmal ein wohltemperiertes bier zum frisch aus cuxhafen eingefahrenen fisch. feine sache!
am nächstern tag tauchen dann noch der fränky, wolfgang, mecki und weitere windgesichter auf, auch den markus (russenjesus) hab ich jetzt kennengelernt :)

die heimfahrt über göppingen war echt heftig, diesmal im gegen/seitenwind im zickzack über die landstrasse, war ein gutes stück arbeit. war aber trocken und hat deshalb trotzdem spass gemacht.

jetzt noch ein paar bilder:

Bild
eine feingemachte dnjepr-q

Bild
eine gut benutzte guzzi-combo

Bild
seitenventiler as dem osten

Bild
der wolfgang kommt

Bild
seitenventiler (kopie ;)

Bild
fixe bayerin

Bild
r51/3...

Bild
...mit dosenreparatur

Bild
patinierte hofmann gouverneur...

Bild
...mit küchenzelle

Bild
bumblebee

Bild
und eine 300000km-jawa mit schlabberlatz

Bild
flying brick - extrem sexy und schnell :)

derweil -

g max ~:)
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder