*** Erste Bilder Fronleichnam 2006 ***

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

*** Erste Bilder Fronleichnam 2006 ***

Beitragvon koarrl » Mo 19 Jun, 2006 09:34

.. gibts hier (volle Auflösung, zum Selber-Nachbearbeiten):

http://www.jawa-club.at/pub/AIA-Fronlei ... mages.html

Anm.1:
Die pix vom Museum stecken in Andreas' Kamera.

Anm.2:
Unterzögersdorf... das ist das letzte existierende Fragment der Sowjetunion.
Wers nicht glaubt, guckt http://www.monochrom.at/sowjet-unterzoegersdorf/
(ein Visum läßt sich beschaffen - fragt mal ein AIA-ZK-Mitglied...)

have fun,

koarrrl
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Joo, schee wars!

Beitragvon herbert » Mo 19 Jun, 2006 10:37

Schau ich mir immer gern an die Byldeln, um den Büroalltag zu vergessen!
Und Unterzögersdorf:
:smt041
In diesem Synne, Herbert
xt 500 BJ81, Sr 500 BJ81, R50 BJ57, R100 GS BJ89, Puch S4 BJ38, Puch 125 BJ41, Puch Trial 175 BJ71, Peugeot 350 BJ36, Terrot 175 BJ24, Isetta 300 BJ57, Messerschmitt KR200 BJ57, Monet 250 BJ34, Vespa 125 BJ81, Puch RL 125 BJ57, Reliant Regal BJ71
Benutzeravatar
herbert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 118
Registriert: Do 30 Jun, 2005 14:19
Wohnort: Wien/Weinviertel

Beitragvon Nanno » Mo 19 Jun, 2006 12:13

*arr* feyne Bylder!

Das lockert die Langeweile im Buero auf und eine Assisstentin meinte nur: "deswegen host scho wieda so dreckade Finga..."

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Christoph » Mo 19 Jun, 2006 20:00

Echt hybsch, die Büldln. Sogar der rote trotzige Teufel ist drauf :-D Ich hoffe doch mal, daß Alle g'sund in Daheymien angekommen sind?

Christopher
Christoph
 

Beitragvon KNEPTA » Mo 19 Jun, 2006 21:54

Christoph hat geschrieben:Echt hybsch, die Büldln. Sogar der rote trotzige Teufel ist drauf :-D Ich hoffe doch mal, daß Alle g'sund in Daheymien angekommen sind?

Christopher


Die Knepta hat uns über ein paar Umwege, mit mehr oder weniger regelmäßigen Zyndungen und 16 Volt Bordspannung mit ein paar Schraubpausen und einige 1. Gang km heim gebracht ;-)

Es war mir eine Freude

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Robert » Di 20 Jun, 2006 07:52

Die Büldln versüssen mir die Tatsache dass ich bei schönsten Mopedwetter vom Blechi sitz und arbeiten sollt.
Wir sind nach der Trennung von der Knepta nochmal mit viel Genuß durch die Wachau geschwungen und zwischenfallslos heimgekommen.
Schöne Tage, das hat für mich gepasst - Danke

Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Sandra » Di 20 Jun, 2006 08:36

Hallo Leutln!
Auch wenns ma beim Fahren das Hirn zerkocht hat (und auch den Hintern (-eh net viel Unterschied)), hab ich mich beim Betrachten der Bilder mit einem Grinser erwischt :-).
Schönen Rutsch in den Alltag
Jürgen
Benutzeravatar
Sandra
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 16 Jun, 2005 20:29
Wohnort: Wien

sehr fein!

Beitragvon stefan » Do 22 Jun, 2006 11:31

war schon eine feine ausfahrt... ist ja auch schon an der zeit gewesen, die jawa mal zweckmässig als reisegefährt zu nutzen.

bin auch tatsächlich ohne reibereien daheim angekommen - aber ich denk, fryher oder spaeter werd ich mir originoole böhmische kolben gönnen. bloss so.

feine fotos, übrigens - ich bin im internet! und die jawa auch! *freu*

alsdenn,

auf bald

stefan
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Fertsch

Beitragvon motorang » Fr 30 Jun, 2006 00:20

Moin,

hier nur die Bilder zum Bericht, fürs schnelle drüberschauen.
http://www.fleisspelz.de/motorang/2006_fronleichnampix/
Die Bilder sind runtergerechnet auf 240 bzw. 480 Pixel Breite. Originalbilder gerne per Mail, wenn ihr mir den Bildnamen sagt ...

Hier der Bericht:
http://motorang.heim.at/motorrad/2006_fronleichnam.htm

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Roebi » Fr 30 Jun, 2006 01:01

Moin,

Dank für die schönen Fotos - und die schöne Ausfahrt! Habe sie auch sehr genossen.
Wer noch mehr Fotos möcht: ich schicke sie auch gern per mail

Und speziell noch an Uwe: Gratulation zum geradenochheimkomm und alles gute für die baldige reparatur der Knepta - ein echt geniales gefährt ...

eintopfige Grüße
Röbi
Benutzeravatar
Roebi
Ganz neu
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 24 Jun, 2006 14:49
Wohnort: Wien

Beitragvon KNEPTA » Fr 30 Jun, 2006 15:15

Roebi hat geschrieben:Moin,

Dank für die schönen Fotos - und die schöne Ausfahrt! Habe sie auch sehr genossen.
Wer noch mehr Fotos möcht: ich schicke sie auch gern per mail

Und speziell noch an Uwe: Gratulation zum geradenochheimkomm und alles gute für die baldige reparatur der Knepta - ein echt geniales gefährt ...

eintopfige Grüße
Röbi


Danke :-D

Hab gerade die Teile bekommen.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder