Die AiA-Murphy-Party

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Die AiA-Murphy-Party

Beitragvon Christoph » Fr 18 Aug, 2006 09:54

Da unser aller geliebter Murphy, der mit dem Law, momentan bei so vielen gleichzeitig zu tun hat, keimte in myr die Idee auf, ihm zu Ehren, eine Party zu veranstalten.

Tieferer Sinn dahynter, Murphy ob seines Fleißes die Lange Nase zu zeigen!

Das Programm ist schlicht und bieder :-D :
- Jeder schnappt was (auch immer, und wenn es eine Dose ist) gerade fahrbar ist
- man nimmt a bisserl Proviant zu Runterspülen mit
- man trifft sich am Sölk um den dortigen (letzte Woche) 1. Schnee der Saison 2006/07 zu feiern

Zeitpunkt: 1.9.2006 bis 3.9.2006, als genauer Treffpunkt bietet sich der übliche Campingplatz dorten an - Freitag Abend

Keine fixe Anmeldung nötig, Ybernächtigung ist Eigenverantwortlychkeit!

freiwyllige Meldungen:

- Andreas, der Kahlgryndige
- Robert
- Iceman
- Christoph

definitiv nycht:

- Blechroller, Geburtstagsfolter
- motorang, Urlaub
- KNEPTA, Urlaub :-D

Christopher
Zuletzt geändert von Christoph am Mo 21 Aug, 2006 08:41, insgesamt 3-mal geändert.
Christoph
 

Beitragvon Robert » Fr 18 Aug, 2006 10:03

Dabei :grin:

Gryß eich
Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Blechroller » Fr 18 Aug, 2006 10:34

ich tät gern dabei seyn, habe a) Planungsprobleme und mysste b) meiner Familie mein Wiegenfeste vorenthalten. Zweiteres wäre egositisch betrachtet mein Wunsch, aber ob sich das durchsetzen lässt....

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Fr 18 Aug, 2006 11:58

das zentralkomittee weilt im urlaub ...

schade

Gryße!
Andreas, der motorang
(detto Uwe)
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Iceman » Fr 18 Aug, 2006 18:47

:-D da bei mir zur zeit zwar nur 25 unfallbedingte % fahrbereit sind wäre es mir ein volksfest dabei zu sein.
Die 88er Tetere stellt das fahrbereite kontigent dar
ausser bis dahin schiesst mich wieder einer aus dem sattel! ;-) :roll:
Morgenstund hat Gold im Mund,doch Gold im Mund ist ungesund
Benutzeravatar
Iceman
Ganz neu
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 04 Jul, 2005 13:35
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » So 20 Aug, 2006 09:00

Iceman hat geschrieben:ausser bis dahin schiesst mich wieder einer aus dem sattel! ;-) :roll:


Robert, hilft Loctite da auch? So zum Festkleben auf'm Sattel? :-D

Christopher
Christoph
 

Re: Die AiA-Murphy-Party

Beitragvon KNEPTA » Mo 21 Aug, 2006 07:33

Christoph hat geschrieben:

definitiv nycht:

- KNEPTA, ? Urlaub ?

Christopher


jo :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17477
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Robert » Mo 21 Aug, 2006 11:59

Christoph hat geschrieben:
Iceman hat geschrieben:ausser bis dahin schiesst mich wieder einer aus dem sattel! ;-) :roll:


Robert, hilft Loctite da auch? So zum Festkleben auf'm Sattel? :-D

Christopher


Da würde ich aufgrund des Materialverbundes Sattelleder, Lederhose, Haut eher zu einer Compundverklebung aus dem Flugzeugbau tendieren :-D
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Robert » Mi 30 Aug, 2006 10:03

Jetzt freu ich mich wirklich schon auf Freitag!
Kann allerdings arbeitsbedingt erst mittag weg, sollt sich aber von neben Wien kommend bis abends locker ausgehen...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Flint » Mi 30 Aug, 2006 11:46

Die westliche AIA Abordnung machen kommendes Wochenende ebenfalls eine kleine Gebirgsparty. Wir, Gerd und ich, treffen uns mit Familie und noch ein paar Leutchen in Ebnit zum Zelten. Bild
Wir werden im Geiste bei Euch sein wenn unsere Benzinkocher feinen Kaffee kochen. Bild
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Christoph » Mi 30 Aug, 2006 18:42

Soderle: Nun zu Freytag.

Der Treffpunkt fyr Freitag ist hier zu finden, brave Sölkteilnehmer kennen das schon: http://motorang.parlaris.com/ftopic433.html

Ich werde mych so gegen 1300 auf den Weg machen. Werde mir eyn paar gemütliche Wegerl suchen um nach Oberwölz zu kommen, will aber so gegen 17:30 bis 18:00 vor Ort seyn. Am Samstag wird getourt, Nanno besucht uns vielleicht. Abreise am Sonntag nach eigenem Belieben.

@Iceman: Wenn Du mit myr zusammen fahren willst, ich warte um etwa 13:00 bei der Esso in der Wiener Straße, um 13:15 bin ich dann die Fliege.

Leute ich freu mich schon riesig :-D , laßt Euch ein paar Voodoo Sprüche gegen Murphy einfallen :twisted:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Blechroller » Mi 30 Aug, 2006 19:01

Ich gewynsche den Teilnehmern einen mächtigen Spaß!

Meinereiner wird morgen als Substitutionshandlung gegen 5.00 Uhr den dieseligen Diesel zynden und schauen, wie das Wetter in den Dolomiten sein wird. Geplante Ryckkunft gegen 24.00 Uhr :shock: :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Christoph » Mi 30 Aug, 2006 19:22

Du wirst mächtiges Donnergrollen hören - welches erstaunlicherweise von unter Dir kommen wird :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Nanno » Mi 30 Aug, 2006 21:14

Bin Samstag verhindert - Dose kriegt Anhängerkupplung und ich muss noch beim Congenia-Russentreffen vorbeischaun.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19619
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Flint » Do 31 Aug, 2006 07:47

.... muss noch beim Congenia-Russentreffen vorbeischaun.


ist das nicht erst nächstes WE ? 8. - 10 Sept.

Ich wünsch Euch viel Spass am Sölk :dance:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder