Engländertreffen Weilheim 2011

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Engländertreffen Weilheim 2011

Beitragvon Spätstarter » So 10 Jul, 2011 21:47

Ich häng's mal hier ein, falls unpassend bitte an einen besser geeigneten Ort verschieben.

Wegen max'scher Abwesenheit, versuche ich in die Lücke zu füllen.
Bilders sind hier, noch unsortiert und nur teilweise kommentiert. Ich muss mir erst mal klar werden, was ich da alles so photophoniert habe.
Mal ganz ehrlich: Eine BSA A7 von einer A10 zu unterscheiden übersteigt meine Kräfte, da muss ich mich erst mal schlau machen (wo war noch mal der verflixte Oldtimeratlas aus dem Heel-Verlag...)

Mein Favorit ist und bleibt die Chief. Die ist eine handwerkliche Meisterleistung, ich konnte mich da kaum von den Details losreissen.
Wobei die FFW Bonladen und der Fahr auch das gewisse Etwas haben.

Meinereiner mit Madame und zeitgemässem Harro Elefantenboy, s'Mädle und ihr Mädlesmopped haben uns da gestern jedenfalls sauwohl gefühlt. Ein nettes kuscheliges Treffen, eine Band die um ein Butterbrot spielt und den Hund zum Spendensammeln schickt, viele alte und neue Bekannte.

max@ Dein Sonnenuntergang ist hybscher :tutleid:
elchsloch@: Elsbeth und Sau wären da in bester Gesellschaft, es wimmelte nur so von Guzzen, Q's und HD's. Japanisches Alt und Neueisen ist auch nicht selten.
Zuletzt geändert von Spätstarter am Mo 11 Jul, 2011 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
Spätstarter
Ganz neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 14 Jun, 2011 21:45
Wohnort: Heckengäu

Beitragvon altf4 » So 10 Jul, 2011 22:39

fein.
:)

hat die band zufaellig 'souled out' geheissen??

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon lallemang » So 10 Jul, 2011 22:48

;-) Allerfeinstes Sammisurium von Fahrzeugen :smt023

Dankegry§e Peter-Alexander
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Spätstarter » Mo 11 Jul, 2011 11:25

altf4 hat geschrieben:hat die band zufaellig 'souled out' geheissen??
g max ~:)

ÖhÄhhm ...könnte hin kommen, der Schlapphut ist derselbe... :oops:
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Viel zu sehr mit Babbeln und Bewundern der Fahrzeuge beschäftigt.
"s'Baandle" wurde über einen der Mitausrichter des Treffens organisiert (m.W. der mit der Velocette und dem feuerroten WoMo) und drauf hatten die's.

Ich werde meinen Ex Nebenschläfer eh nochmals kontaktieren und kann ja nachfragen.
Spätstarter
Ganz neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 14 Jun, 2011 21:45
Wohnort: Heckengäu

Beitragvon fleisspelz » Mo 11 Jul, 2011 11:29

Die Chief ist ne scout, was sie nur um so begehrenswerter macht :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Spätstarter » Mo 11 Jul, 2011 11:52

Oh danke für's Aufschlauen,

stimmt. Zylindergrösse, Schutzblech, wie geschriebselt (wo zum Geier ist der verdammte Atlas hingeraten) ...
Spätstarter
Ganz neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 14 Jun, 2011 21:45
Wohnort: Heckengäu

Beitragvon Dreckbratze » Mo 11 Jul, 2011 16:36

@max: zumindest teilweise :wink:
ich war vor jahren mal dort, da war´s allerdings etwas kleiner. aber wie immer hat sich´s wieder mal überschnitten; mein brüderlein und konsorten hatten wieder mühlenfest mit ganzer sau am spiess, feuershow und bespassung durch das duo infernale in form von paulchen am didgeridoo, begleitet vom prediger am dudelsack - vom feinsten!


nur hat mich meine mutter gestern morgen schier nicht erkannt, mein bruder war fasziniert von der grösse meiner tränensäcke und die bedienung an der raste hat gefragt ob ich krank sei...
:roll:


also ein rundum gelungenes fest :grin:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Roll » Mo 11 Jul, 2011 21:28

Dreckbratze hat geschrieben:nur hat mich meine mutter gestern morgen schier nicht erkannt, mein bruder war fasziniert von der grösse meiner tränensäcke und die bedienung an der raste hat gefragt ob ich krank sei...
:roll:


:dance00: :respekt:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon lallemang » Mo 11 Jul, 2011 21:34

Geht doch Achim. ;-)
Immerhin hast Du verstanden, was die Bedienung gesagt hat. :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Spätstarter » Mo 18 Jul, 2011 11:56

altf4 hat geschrieben:hat die band zufaellig 'souled out' geheissen??

Sie hat.

Der Atlas ist inzwischen auch wieder aufgetaucht ;-)
dreckbratzerich@: noch kleiner, geht das überhaupt ?
Spätstarter
Ganz neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 14 Jun, 2011 21:45
Wohnort: Heckengäu

Engländertreffen Weilheim 2012

Beitragvon Spätstarter » So 15 Jul, 2012 18:33

Neues Jahr, dasselbe Treffen
Spätstarter
Ganz neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 14 Jun, 2011 21:45
Wohnort: Heckengäu


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder