12. Winterparty der SR/XT 500 IGs Ruhrpott + Niederrhein

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

12. Winterparty der SR/XT 500 IGs Ruhrpott + Niederrhein

Beitragvon toadfoot » So 11 Dez, 2011 21:31

Werte Alteisentreiber,

vom 28.-29.01.2012 findet erneut unser Wintertreffen in Krefeld-Oppum statt.

Ich weiß, dass die halbe AIA da bereits in den Tauern :respekt: weilt, daher richtet sich diese Ankyndigung vor allem an die "Daheimgebliebenen". '8)'

Wer Lust und Zeit hat, ist, wie der Eine oder Andere in der Vergangenheit ja schon erlebt hat, herzlich willkommen. ':smt039'
- Ybernachtung im Zelt (ruhige Lage) oder im Haus (nicht so ruhig)
- Benzingespäche
- Grill- und Feuer
- Frühstück
- Kleiner Teilemarkt (o.k. meist SR und XT-Teile)
Bild
Weitere Infos über die Party findet Ihr auf den Seiten der IG Ruhrpott:
http://www.ig-ruhrpott.de/winter.htm
und in der Einladung (PDF):
http://www.ig-ruhrpott.de/pics/winter12i/winter12i.pdf.

Wir freuen uns
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: 12. Winterparty der SR/XT 500 IGs Ruhrpott + Niederrhein

Beitragvon toadfoot » Mi 25 Jan, 2012 12:27

Hallo zusammen,

da es dazu Anfragen gab:
Die Hütte, in der das Treffen stattfindet, hat keine "richtige" Adresse, die ins Navi getippt werden könnte.
Ihr müßt zur Hauptstraße in Krefeld-Oppum. Etwa am Beginn der Buddestr. beginnt bei einem Parkplatz der Weg, der zur Hütte führt. (-> Wegweiser werden angebracht)
Übernachten könnt Ihr im Zelt (Wiese) oder in der Hütte, wobei hier der Platz naturgemäß etwas begrenzt ist - allerdings planen wir, diesen gegenüber dem Vorjahr zu erweitern.

Falls noch Fragen sind -> alle Infos und Kontakte auf unserer Seite (http://www.ig-ruhrpott.de) -> hier: Winterparty 2012

Wir freuen uns
Fahrt vorsichtig
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: 12. Winterparty der SR/XT 500 IGs Ruhrpott + Niederrhein

Beitragvon toadfoot » So 05 Feb, 2012 22:45

Hallo zusammen,

wir danken unseren Gästen, die diese 12. Winterparty mit uns feierten.
Es war toll mit Euch und wir freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste Jahr.

Wir sehen uns!

Apropos Sehen:
Eine Handvoll Bilder findet Ihr auf unserer Seite:
IG Ruhrpott - Winterparty 2012
Bild

(Edit: Link um www ergänzt - Sorry)
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder