Wintertreffen 2012 in Mainkling

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Wintertreffen 2012 in Mainkling

Beitragvon 005rs » Sa 24 Dez, 2011 12:01

Hallo,
ich werde am Samstag dort mal vorbeischauen.
Gruß Pit.

Start: Jan 13, '12 6:00p
End: Jan 15, '12
Location: Mainkling
mit Mofarennen am Samstag den 14.01.2012
Benutzeravatar
005rs
Wenigschreiber
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 04 Sep, 2009 09:51

Beitragvon Russenjesus » Sa 31 Dez, 2011 09:03

Mainkling steht bei mir schon lange nicht mehr auf der Liste, da es schon die letzten 8-10 Jahre merklich abgebaut hat.

Das letzte mal war ich vor 7 Jahren dort.

Gruß RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 462
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Re: Wintertreffen 2012 in Mainkling

Beitragvon mecki » Do 12 Jan, 2012 15:24

Hallo RJ, da hast Du nicht ganz unrecht. Da kommen schon sonderbare Gestalten hin. In der Horexgemeinde ist es halt üblich, die Herrschaften sind ja auch schon etwas älter, zur Winterszeit im PKW anzureisen. Das war auch schon vor 25 Jahren so. es kommen auch kernige Gestalten hin mit denen zu treffen es sich lohnt. Ausserdem bin ich in der Horexscene auf Horex großgeworden und kenne all die Veteranen persönlich. Das hat bei mir Tradition, bis jetzt habe ich an allen Treffen die es in Mainkling gab teilgenommen. Nach dem fünften Krug Bier sieht man das alles viel lockerer. Seit Pfingsten 1965 bin ich auch auf sämtlichen europäischen Horexsternfahrten. Immer mit Motorrad. Letztes Pfingsten machte ich Sölkmäßig eine Ausnahme. War aber dort nicht so glücklich alldieweil wir nicht im Tal, sondern in einem höher gelegenen Platz getrandet sind und unseren Irrtum erst nach dem erfolgten Zeltaufbau und Einloggen am Campingplatz bemerkten. Wenn man nicht bei der Gruppe schläft und immer 3KM Fußmarsch zurücklegen muss, stellt sich irgendwie das Zugehörigkeitsgefühl nicht ein. Irgendetwas fehlt dann.
Gruß, Mecki
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Re: Wintertreffen 2012 in Mainkling

Beitragvon Russenjesus » Fr 13 Jan, 2012 23:11

Hallo Mecki,
wenn Du Horexmäßig so fleißig bist, kennste den Gunter aus Stuhr/Bremen sicherlich auch. Über ihn bin ich nach Mainkling gekommen, hab ihn erst an Weihnachten wieder besucht.

Gruß RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 462
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Re: Wintertreffen 2012 in Mainkling

Beitragvon Thor555 » Fr 13 Jan, 2012 23:18

ich hab morgen leider mein offizielles und amtliches seminar zum jugendschutzbeauftragten zur zertifizierung von vereinen und gruppen.

dass ich in dem verein richtig bin hab ich gleich gemerkt, da ham sie sich ja den richtigen ausgesucht :roll: :weg:
blih, blah, blubb....
Benutzeravatar
Thor555
Wenigschreiber
 
Beiträge: 256
Registriert: So 12 Sep, 2010 23:21
Wohnort: Steinsberg

Re: Wintertreffen 2012 in Mainkling

Beitragvon mecki » Fr 20 Jan, 2012 12:27

Hallo RJ, natürlich kenne ich den Gunther Mayer aus Stuhr, seit 1965. Wir haben schon manche Schlacht miteinander geschlagen. Besser ich fange gar nicht davon an, sonst kann ich nicht mehr aufhören. Der Gunther hatte, da er ja viel im Ausland arbeitete, immer Nummerntafeln mit arabischen Schriftzeichen auf seinen BSA. Damit ließ es sich völlig befreit durch die Hansestadt Bremen kutschieren. Besser ich erzähle nicht alles.
Gruß, Mecki
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Re: Wintertreffen 2012 in Mainkling

Beitragvon lallemang » Fr 20 Jan, 2012 22:43

mecki hat geschrieben:... Nummerntafeln mit arabischen Schriftzeichen ...


:roll: a Traum! :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Wintertreffen 2012 in Mainkling

Beitragvon Roll » Fr 20 Jan, 2012 23:20

Ja, das Eigenbau-irische Kennzeichen vom Kollegen hat auch bis an den Jordan und zurück funktioniert. Und Ewigkeiten in Deutschland, mit ein wenig Improvisationsgabe. Allerdings war das Teil glaube ich tatsächlich auf den Bruder in Irland zugelassen. Das irische Täfelchen wär aber viiiel größer - gewesen.
Bloß ned bled sai!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder