TERMINE 2012

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

TERMINE 2012

Beitragvon motorang » Mi 01 Feb, 2012 15:26

Wird ergänzt:

  • Ybbsitzer Dreikönigstreffen bei Ybbsitz
  • Tauerntreffen 25. - 27. Januar 2012 Hohentauern => http://motorang.com/tauerntreffen
  • Grab the Flag Pannoniaring Ungarn 04. - 06. Mai (Freitag bis Sonntag)
  • Sölkpasstreffen 25.- 28. Mai 2012 Oberwölz (Fr-Mo) => http://motorang.com/soelk
  • Fronleichnamsausfahrt 07.-10. Juni 2012 (Do-So) Südtirol
  • PmP AIA Kindertreffen beim Sepp 06.- 08. Juli 2012 (Fr-So) in Ering am Inn/Bayern
  • Grab the Flag Slovakiaring/ Slowakei 13. - 15. Juli (Fr-So)
  • Haubentreffen 14.-16. September 2012
  • Grab the Flag Rijeka/Kroatien 24. - 26. September (Mo-Mi)
  • AiA Nord Treffen Henneburg 03.- 07. Oktober 2012 (Mi-So) Stadtprozelten => viewtopic.php?f=9&t=6988
  • Gamssteintreffen 07.- 09.12.2012
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TERMINE 2012

Beitragvon Thoeny » Mi 01 Feb, 2012 15:29

Wasserkuppe ist dieses Jahr nicht, denn Fulda wechselt sich jährlich mit Kassel ab. Ist dieses Mal 31.08.-02.09. Und ich feier bei denen übrigens meinen 40. Geburtstag, falls das wen interessiert. :wink:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: TERMINE 2012

Beitragvon motorang » Mi 01 Feb, 2012 15:32

Thoeny hat geschrieben:Wasserkuppe ist dieses Jahr nicht, denn Fulda wechselt sich jährlich mit Kassel ab. Ist dieses Mal 31.08.-02.09. Und ich feier bei denen übrigens meinen 40. Geburtstag, falls das wen interessiert. :wink:


Und was soll ich dann da hinschreiben ?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TERMINE 2012

Beitragvon Thoeny » Mi 01 Feb, 2012 15:53

Och, äh, keine Ahnung, wie man das jetzt sinnvoll verpackt. Sonst einfach nur Treffen der SR-IG Kassel, falls Du das auf die Liste setzen willst. Aygor bastelt auch gerade an einer offiziellen Aufstellung der SR-Termine. Dezente Hinweise kann ich ja bei Gelegenheit noch streuen.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: TERMINE 2012

Beitragvon Roll » Mi 01 Feb, 2012 16:13

Haubentreffen 14.-16. September 2012
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: TERMINE 2012

Beitragvon T. » Mi 01 Feb, 2012 17:20

Thoeny hat geschrieben:Und ich feier bei denen übrigens meinen 40. Geburtstag, falls das wen interessiert. :wink:



...Dito (wahrscheinlich :D ), ...überlege mir allerdings diesen auf der Henneburg zu feiern.Werd das noch behirnen wenn ich auf Station liege ...
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9161
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: TERMINE 2012

Beitragvon Nanno » Mi 01 Feb, 2012 17:32

Gibts heuer wieder eine AIA-Abordnung zum Pannring ?
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: TERMINE 2012

Beitragvon KNEPTA » Mi 01 Feb, 2012 17:42

Nanno hat geschrieben:Gibts heuer wieder eine AIA-Abordnung zum Pannring ?


Ich such noch Sponsoren :roll:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17480
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: TERMINE 2012

Beitragvon motorang » Mi 01 Feb, 2012 17:46

Mit was tätest Du antreten und wie hoch müsste das Sponsoring ausfallen?
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TERMINE 2012

Beitragvon fleisspelz » Mi 01 Feb, 2012 17:49

KNEPTA hat geschrieben:...

Ich such noch Sponsoren ...


Ich bin dabei!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: TERMINE 2012

Beitragvon Nanno » Mi 01 Feb, 2012 17:55

Was brauchst du denn, um den Start leichter zu machen ?
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: TERMINE 2012

Beitragvon KNEPTA » Mi 01 Feb, 2012 18:09

:shock: Wenn ich antreten würde, dann mit der Puch, offen. Wenn ich anreisen würde mit der Knepta oder AK.

Eieieieieieiei reizen würde es mich schon.... :roll: Ist ja damals bis aufs Rennen nicht schlecht gegangen...

Bild

Muß aber erst mal schauen wieviel das Nenngeld ausmacht und mal vorsichtig daheim vorfühlen :-D

Nenngeld ist das Hauptproblem, gscheite Reifen und eine gscheite Zündung brauch ich sowieso.

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17480
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: TERMINE 2012

Beitragvon fleisspelz » Mi 01 Feb, 2012 18:36

KNEPTA hat geschrieben:...
Muß aber erst mal schauen wieviel das Nenngeld ausmacht und mal vorsichtig daheim vorfühlen :-D

Nenngeld ist das Hauptproblem, gscheite Reifen und eine gscheite Zündung brauch ich sowieso.

Uwe

Den Nenngeld-Sponsor würde ich machen. Wenn wir noch mehr Leute finden könnten wir Dir den Alex und den hiha auf die Fersen hetzen :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: TERMINE 2012

Beitragvon KNEPTA » Mi 01 Feb, 2012 20:23

fleisspelz hat geschrieben:Wenn wir noch mehr Leute finden könnten wir Dir den Alex und den hiha auf die Fersen hetzen :-D


Des wär a Traum !!

Ich sponsere den Alex :-D

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17480
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: TERMINE 2012

Beitragvon Bulldog2011 » Mi 01 Feb, 2012 21:55

motorang hat geschrieben:Wird ergänzt:

...
[*]PmP AIA Kindertreffen beim Sepp 06.- 08. Juli 2012 (Fr-So) in Ering am Inn/Bayern
...]


Der Termin fuer das Kindertreffen ist wohl fix, oder?
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 886
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder