Testfahrt

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Testfahrt

Beitragvon Sepp » Di 21 Nov, 2006 19:33

Wer dieses Wochenende Zeit und Lust verspürt

Am Sonntag 26.11.2006 findet unsere alljährliche Test- und Übungsfahrt als Vorbereitung für die Wintersaison statt.

Treffpunkt: Eckinger Wirt, Ering 10:00 Uhr

Die Streckenführung wird noch nicht verraten, nur soviel es handelt sich um eine Testfahrt um die Haltbarkeit der Winterausrüstung zu testen und deren Grenzen aufzuzeigen. :evil:

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon kahlgryndiger » Di 21 Nov, 2006 19:55

Da meine diesjährige Winterausrüstung noch nicht komplett ist, kann ich auch nix testen ... :( schade schade doch der Weg ist sehr weit.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Sepp » So 26 Nov, 2006 19:46

Die Testfahrt zum Winterbeginn wurde unter oberösterreichischer niederbayerischer Beteiligung durchgeführt.

Die Strecke war gewohnt anspruchsvoll, und gottseidank verlief die Ausfahrt ohne größere Schäden. ( blaue Flecken und kleine Schrammen ausgenommen ) :shock: :-D :-D :-D

Bild

Bild

dieselige Dieselfahrer hatten kleine Probleme

Bild

Differenzen über den optimalen Fahrstil, wurden auf niederbayerische Art an Ort und Stelle beredet

Bild

Auch keine Hindernisse konnten uns heute nicht stoppen

Bild

Es war eine schöne Testfahrt zur Einstimmung in die Wintersaison und zum Test der Ausrüstung.

Zum Schluß noch ein mahnendes Wort an alle MZ-Fahrer in diesem Forum
zuviel Schwung tut selten gut :-D :-D

Bild

Bild

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp

PS: Ich werde mir noch einen großzügigen Zylinderschutz für den linken Zylinder bauen und meinen geschwollenen Knöchel begutachten. :shock: :-D
[/img]
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon lilienstein » So 26 Nov, 2006 20:54

Superschöne Wege, die Ihr da getestet habt, dagegen war meine heutige Asphaltausfahrt kalter Kaffee, aber trotzdem schööö :grin: n)

Das Bild vom MZ Kollegen schaut nach mächtig Aua für Mensch und Maschine aus, hoffentlich sind keine ernsteren Wehwehchen zu beklagen :roll:

Viele Grysse vom Lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Blechroller » So 26 Nov, 2006 22:14

Sieht so aus, als Hätter der Lois wieder mal gesgt, "da gibts einen Weg". Gmeneit hat er da wohl, dass es zu seiner Jugend dort mal eine Fahrspur gab. :shock:

Das erste Bild erinnert mich an den Hohlweg, den mich Lois beim PmP hina abgeschleppt hat. Auch sonst kömmt mir der Gedanke, dass die beim PmP gefahrene Strecke ("Wege" in Niederbayern genannt) gewisse Ähnlichkeiten mit eurer Testfahrt zum Wintergebinn aufweist. Kann es sein, dass beim PmP die bekinderten Gespanne und die Ente nur ein Feldversuch für euer jetziges WOEnde war? :shock: :-D

Hybsch!

Und Gute Besserung an Mensch und Material (und die MZ, weil schwierig unter beide Begriffe zu subsumieren 8) ).

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon KNEPTA » Mo 27 Nov, 2006 00:20

".... do is jo nur hohe Wiesn........"

sagte der Lois und ich folgte ihm............. :roll:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17477
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Christoph » Mi 29 Nov, 2006 10:10

Für soeinen 180° Zwirbel hab ich netmal "Wege" gebraucht :shock: Was solls, wird schon.

Christopher
Christoph
 


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ABr