Treffen beim Paul

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Treffen beim Paul

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 28 Mär, 2012 07:35

5. OSTMOTORRAD-TREFFEN 06.06. bis 10.06.2012 (Fronleichnam) in 36404 Völkershausen / Rhön

Wer kommt noch? Ich glaube das wird wieder mal richtig gut 8)

Einladungsfred im RuBo-Forum
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17876
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Treffen beim Paul

Beitragvon scheppertreiber » Mi 28 Mär, 2012 09:58

Ich werde mal hochrauschen ...
scheppertreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1630
Registriert: Di 15 Jun, 2010 08:46

Re: Treffen beim Paul

Beitragvon Zem » Fr 13 Apr, 2012 02:48

Hört sich eigentlich cool an, ich merks mir vor, komme aber erst eine woche vorher aus England wieder.
Zem
Ganz neu
 
Beiträge: 69
Registriert: So 01 Mai, 2011 18:30
Wohnort: Wien

Re: Treffen beim Paul

Beitragvon W-FL » So 27 Mai, 2012 21:45

Ist doch Ehrensache!
Alternativ gibts übrigens noch folgende Veranstaltung (noch weiter nördlich ... ):
http://www.snow-dome.de/event/polar-biker-day/
Total pervers, so abartig, daß man da hinfahren sollte. Wenn nicht grad Thüringen im Kalender stände.
Bis dann in Völkershausen und Tschö, woll! mit Gryszen aus dem schönen Wupperthale von
Frank
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
vulgo: Meine Wahl: Russenstahl!
Benutzeravatar
W-FL
Ganz neu
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 22:23
Wohnort: Wuppertal

Re: Treffen beim Paul

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 06 Jun, 2012 02:32

*hochwühl*
So, gestern Abend mal das Planeta-Gespann rausgekramt - schon länger nicht mehr damit gefahren ... ein Tritt und die Karre läuft. Sagte ich schon dass ich diese powerdynamo Anlagen liebe?
Motor läuft toll seit der letzten Beschraubung. Vielleicht muss ich heute Abend noch mal die Teillastnadel eine Kerbe tiefer ... soll ja warm werden :grin: Blinkrelais muss auch noch neu :roll:
Selina freut sich schon tierisch und Vattern ebenso. Donnerstag früh geht es los.

Das wollte ich nur mal gesagt haben!
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17876
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Treffen beim Paul

Beitragvon roger » Mi 06 Jun, 2012 05:36

Mann, 3:32 Uhr? Bei Dir wirds auch immer früher...
Viel Spaß beim Treffen!
Bei der Jupiter ist die Kupplung drin und ich komme der besten Einstelllung langsam näher.
Die Kupplungsfederschrauben müssen noch etwas weiter rein, aber dann wird das was.
Mit dem ausdistanzierten Kupplungskorb läuft das Biest wirklich bedeutend ruhiger, Super Tipp!
Aber leider saut Getriebeöl aus dem rechten (!) Motordeckel, also sekundärseitig.
Ich hoffe der Motor muss nicht raus und aufgemacht werden....
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Treffen beim Paul

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 06 Jun, 2012 05:43

roger hat geschrieben:Mann, 3:32 Uhr? Bei Dir wirds auch immer früher...

Schlafstörungen weil hungrig ins Bett :grin: und danach Kreiselnde Gedanken ...

roger hat geschrieben:Aber leider saut Getriebeöl aus dem rechten (!) Motordeckel, also sekundärseitig.
Ich hoffe der Motor muss nicht raus und aufgemacht werden....

An diesen Wedi kommst Du mit ein wenig Gefummel auch so. Versteckt sich hinter dem Ritzel. Allerdings stört der Seitenwagen ein klein wenig doch Du schaffst das schon :grin:

Andreas, wieder müde ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17876
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Treffen beim Paul

Beitragvon Sepp » Mi 06 Jun, 2012 08:34

Unsere Teilnahme am Treffen steht auf der Kippe.
Gestern noch Vergaser gereinigt und provisorisch eingestellt. ( Teile zur Vergaser Überholung und diesesmal benzinfeste Benzinfilter :-D sind von Siebenrock noch nicht eingetroffen )
Heute morgen wollt ich starten, Anlasser defekt. Schei... BMW Glump, wahrscheinlich als nächstes Lima, Getriebe, Kardan.
Auf zu einer neuen Tauschrunde alle 70.000 km das gleiche Spiel. :bash: :rock:
Ich versuch auf die schnelle einen Anlasser zu bekommen und hoffe das es bis morgen mittag schaffe.

Gruß
Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Re: Treffen beim Paul

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 06 Jun, 2012 08:43

Sepp hat geschrieben:Ich versuch auf die schnelle einen Anlasser zu bekommen und hoffe das es bis morgen mittag schaffe.

Das wäre jetzt nicht so schlecht!
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17876
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Treffen beim Paul

Beitragvon Sepp » Do 07 Jun, 2012 08:26

muß unsere Teilnahme leider absagen.
Neuer Anlass ist zwar eingebaut aber ich bekomm ohne neue Schwimmernadel die Vergaser nicht richtig in den Griff.
400 km einfach mit den Kindern und nicht richtig funktionierenden Motorrad will ich mir nicht antun.


Gruß Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Re: Treffen beim Paul

Beitragvon kahlgryndiger » So 10 Jun, 2012 14:24

Wunderbar war's. Einfach wunderbar.
Planeta problemlos wie immer. Kurzer Klemmer nach 60 Km Autobahnvollgas auf dem letzten steilen Anstieg vor Geiselbach - Landstraße, 2. Gang 3/4-Gas :grin: Doch schon während des Ausrollens wieder zum Leben erweckt und weiter.

Später mehr von diesem schönen Treffen.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17876
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Treffen beim Paul

Beitragvon Wolfgang » So 10 Jun, 2012 17:02

Schade, ich hab's auch nicht geschafft.


Hast du vor ende des Monats in den Schwarzwald zum Hänsi zu kommen ?


http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?f=11&t=9574


Wolfgang
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: Treffen beim Paul

Beitragvon kahlgryndiger » So 10 Jun, 2012 17:18

Wolfgang hat geschrieben:Hast du vor ende des Monats in den Schwarzwald zum Hänsi zu kommen ?

Hallo Wolfgang,
das schaffen wir nicht. Wir fahren übernächstes Wochenende auf ein Treffen in die Südpfalz.

Gruß
Andreas
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17876
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Treffen beim Paul

Beitragvon scheppertreiber » So 10 Jun, 2012 17:39

Entschuldige Andreas,

ich konnte Dich nicht auflesen - Ben und Cäptn waren da einfach schneller.
Der Kinees ist schon knapp hinter Völkershausen liegengeblieben :wink:

Das Treffen war toll (wenn auch Paul irgendwie etwas hatte).

Ich war so gegen 2 wieder hier und bin dann mit TO und Hedi nochmal durch
den Spessart gegondelt.

Grüße Joe.
scheppertreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1630
Registriert: Di 15 Jun, 2010 08:46

Re: Treffen beim Paul

Beitragvon kahlgryndiger » So 10 Jun, 2012 17:44

scheppertreiber hat geschrieben: ... ich konnte Dich nicht auflesen ...

Kein Problem Joe, ich verzeihe Dir :grin:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17876
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder