Dreiradler Frühjahrstreffen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Dreiradler Frühjahrstreffen

Beitragvon kahlgryndiger » Di 03 Apr, 2012 11:27

Ich weiß es dass es alles wissen ... :grin:

Hallo Leute !,

Okay, es geht los:

Das Frühjahrstreffen findet statt am:

04.-06. Mai 2012
Wo: Oldtimer Cafè in Grebenhain / Herchenhain


wie immer und unter den gleichen Bedingungen...
Das Treffen ist in erster Linie mal ein Versorgertreffen, d.h. es gibt Alles bei Matze.
Es ist aber durchaus auch gestattet, wenn der ein oder andere sein Frühstück oder sonstwas am Zelt einnehmen möchte. So wie immer halt.

Wir wünschen uns ein schönes, entspanntes Wochenende mit interessanten Gespannen und deren Fahrer und Beifahrer.
Es gibt genug Platz zum Zelten und Matze bietet auch einige Zimmer an, die dann aber eigenständig beim Oldtimer cafè reserviert werden müssen.

Wie das Treffen gestaltet wird, hängt auch von Euren Ideen ab: Bringt jemand ne Gitarre mit oder wenigstens nen Kamm zum Draufblasen, dann wird`s mehr oder weniger musikalisch oder es findet sich jemand, der über seine letzten Reise berichten möchte - auch gut! - dann schwelgen wir in weiten Fernen...


Aber kommt denn überhaupt aus diesem Kreis?
Wir haben es schon geplant jedoch mache ich die Dauer meines Aufenthalts davon abhängig wie es so wird. Hab's ja nicht weit nach Hause.

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Dreiradler Frühjahrstreffen

Beitragvon roger » Di 03 Apr, 2012 13:48

Ich wollte schon länger mal da zelten, obwohl soooo weit habe ich es auch nicht,
nur mußte ich immer abbrechen, wenns langsam nett wurde ;-)

Wenn ich nicht zelte, komme ich Samstag auf jeden Fall zu Besuch.

(So komm ich nie dazu die Guzzi zusammen zu schrauben :smt004 )
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Dreiradler Frühjahrstreffen

Beitragvon Wolfgang » Di 03 Apr, 2012 13:50

Habe es eigentlich vor, evtl. kommt Wally mit. Aber wie immer wird sich das kurzfristig entscheiden.


Wolfgang
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: Dreiradler Frühjahrstreffen

Beitragvon mecki » Di 03 Apr, 2012 14:34

Hallo Wolfgang, hallo Fränky, an dem Termin ist doch an der Georgsmühle im Taubertal auch das RE Treffen. Ihr habt doch solche Geräte. Auf Grund meines RE-Getriebe hab ich mich dort schon angemeldet. Kommt doch auch hin. Das sind verträgliche Menschen dort.
Grüsse, Mecki
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Re: Dreiradler Frühjahrstreffen

Beitragvon Wolfgang » Di 03 Apr, 2012 14:45

Hallo Mecki,


der Termin im Taubertal ist lediglich am Samtag eine Art Orientierungsfahrt (glaube ich..). Kann man evtl noch auf den Sonntag ausdehnen. Ich weiß aber nicht, wer Übernachtet.


Wolfgang
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: Dreiradler Frühjahrstreffen

Beitragvon Roll » Di 03 Apr, 2012 21:03

Ich tät, wenns paßt, mit der Alpinkatze aufschlagen wollen.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Dreiradler Frühjahrstreffen

Beitragvon kahlgryndiger » Di 03 Apr, 2012 21:04

Fänd' ich eine gute Idee.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Dreiradler Frühjahrstreffen

Beitragvon nattes » Di 03 Apr, 2012 22:38

Ich bin auf jeden Fall da.


Ich freue mich schon auf euch.

Gruß Norbert

PS
Das sind verträgliche Menschen dort.


Dieser Satz macht mich sehr nachdenklich. :?
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Dreiradler Frühjahrstreffen

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 04 Apr, 2012 04:31

nattes hat geschrieben:
Das sind verträgliche Menschen dort.


Dieser Satz macht mich sehr nachdenklich. :?

Mich nicht, denn ich weiß ja was mich im Vogelsberg erwartet :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Dreiradler Frühjahrstreffen

Beitragvon Wolfgang » Mi 04 Apr, 2012 06:54

Roll hat geschrieben:Ich tät, wenns paßt, mit der Alpinkatze aufschlagen wollen.



Planen wir dann zur rechten Zeit mal.


Wolfgang
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: Dreiradler Frühjahrstreffen

Beitragvon mecki » Mi 04 Apr, 2012 11:22

Ich übernachte, einige Andere auch.
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Re: Dreiradler Frühjahrstreffen

Beitragvon Thoeny » Mi 04 Apr, 2012 11:48

Vielleicht kommen der Bratzerich und ich von Freitag auf Samstag. Muss ich allerdings noch besprechen. Am Samstagabend sind wir nämlich noch sehr viel weiter im Norden, und Grebenhain liegt eigentlich auf dem Weg. Ist ein drittes Rad zwingend?
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Dreiradler Frühjahrstreffen

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 04 Apr, 2012 11:55

Thoeny hat geschrieben:Ist ein drittes Rad zwingend?

Nein. Ich nehme wahrscheinlich eh die Solo-Planeta. Ich würde auch niemals zu einem Enfieldtreffen mit der Enfield fahren ... :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Dreiradler Frühjahrstreffen

Beitragvon Richy » Do 05 Apr, 2012 19:13

Ma guggn.

Aber vielleicht tut ja bis dahin der Zwotakt-Boxer... :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Dreiradler Frühjahrstreffen

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Sa 07 Apr, 2012 08:16

Ich wollte auch kommen.
mit was und wielang und mit wem wird noch ausbaldovert.
Durch die entfernung von 32 km nach hause könnte ich sogar pendeln ( @ Andreas: in den arbeitspausen.... :wink: )
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron