AiA beim GrabTheFlag Pannoniaring 2012

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: AiA beim GrabTheFlag Pannoniaring 2012

Beitragvon Dreckbratze » Do 17 Mai, 2012 19:48

hätte ich das gewusst, hätte ich dir meine schorsch - meier - gedächtniskombi geliehen :grin:

super leder, breeches (geschnürt), hose wird über jacke geknöpft (der sinn hat sich mir allerdings nicht erschlossen)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20446
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: AiA beim GrabTheFlag Pannoniaring 2012

Beitragvon Maybach » Do 17 Mai, 2012 20:22

Servus Uwe,

es geht doch um das Stilvolle, nicht um die Sekunden :-D

Gruß

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: AiA beim GrabTheFlag Pannoniaring 2012

Beitragvon KNEPTA » Do 17 Mai, 2012 21:10

Dreckbratze hat geschrieben:hätte ich das gewusst, hätte ich dir meine schorsch - meier - gedächtniskombi geliehen :grin:

super leder, breeches (geschnürt), hose wird über jacke geknöpft (der sinn hat sich mir allerdings nicht erschlossen)


Bursche, noch windschlüpfriger als meine mindestens 2 Nummern zu kleine Lederkombi geht überhaupt nicht nimmer mehr. Höchstens ein Schirennläuferrennhautenganzug.....

Strecken geht nur kurz, der Schritt, du verstehst :wink:

http://www.pannonia-ring.com/index.php? ... &offset=36
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf


Re: AiA beim GrabTheFlag Pannoniaring 2012

Beitragvon kohai » Fr 18 Mai, 2012 06:37

verlinken geht bei den bildern anscheinend nicht. da ist jetzt nur noch modernes drauf zu sehen.

gruß, kohai
kohai
Vielschreiber
 
Beiträge: 1963
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 21:10

Re: AiA beim GrabTheFlag Pannoniaring 2012

Beitragvon KNEPTA » Fr 18 Mai, 2012 07:15

kohai hat geschrieben:verlinken geht bei den bildern anscheinend nicht. da ist jetzt nur noch modernes drauf zu sehen.

gruß, kohai


Es geht schon, du mußt nur in einem zweiten Fenster auf der Pannoniaring Bilderseite für die ersten Fotos "Menschen" und das Datum 4. Mai bis 6. Mai wählen und dann auf "Anzeigen" klicken. Dann sieht man zuerst die ersten Bilder von der Fahrerbesprechung. Dann in diesem Fenster auf den link der Fotos klicken und es sind die verlinkten Einzelbilder zu sehen.

und dann für die anderen Bilder "Motorräder" und Datum.

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: AiA beim GrabTheFlag Pannoniaring 2012

Beitragvon Christoph » Fr 18 Mai, 2012 07:38

Ha-
ich habs geschafft. Du mußt Dich stur an Uwes Anleitung halten. (ich vermute mal kekse mußt Du auch ghenehmigen)
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4182
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: AiA beim GrabTheFlag Pannoniaring 2012

Beitragvon KNEPTA » Fr 18 Mai, 2012 08:12

Christoph hat geschrieben:Ha-
ich habs geschafft. Du mußt Dich stur an Uwes Anleitung halten. (ich vermute mal kekse mußt Du auch ghenehmigen)
Christoph


:-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: AiA beim GrabTheFlag Pannoniaring 2012

Beitragvon lallemang » Fr 18 Mai, 2012 19:46

:oops: ich hab´ mich händisch durch die Bilderflut gewühlt...

Schöne Eindrücke ;-) AIA halt :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder