Sölk-Krems-Donau 2012

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Sölk-Krems-Donau 2012

Beitragvon lallemang » Sa 02 Jun, 2012 12:10

Klar sieht das kleine Ausgehtäschchen zierlicher aus. ;-)
Bei aller Lästerei bleibt doch meist nur der Au§enstehende
an der Verpackung hängen :D

Gry§e Peter-Alexander
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Sölk-Krems-Donau 2012

Beitragvon Maybach » Sa 02 Jun, 2012 16:12

Servus Zündfix,

das nenne ich mal eine rasche Reaktion im Sinne des präsumtiven Patienten!
Und das Muster "Ein Strich - Kein Strich" ist zwar von der anderen Feldpostnummer, soll aber durabel sein. Du bist auf dem richtigen Weg ... :-D

Zum Stoßdämpfer: ich habe die IKON-Dämpfer in einer der XSsen. Die sind gut, haben aber leider nicht die lebenslange Garantie der Konis.

Gruß

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Sölk-Krems-Donau 2012

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 02 Jun, 2012 16:19

Wasserdicht sind die Feldtaschen auch nur bedingt ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Sölk-Krems-Donau 2012

Beitragvon Maybach » Sa 02 Jun, 2012 20:15

Es lebe die interne Plastiktüte!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Sölk-Krems-Donau 2012

Beitragvon Michael » Sa 02 Jun, 2012 20:28

lallemang hat geschrieben:Das da ist aber schon erschreckend :-D

:smt005


Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Sölk-Krems-Donau 2012

Beitragvon zündfix » Sa 02 Jun, 2012 22:06

Maybach hat geschrieben:Es lebe die interne Plastiktüte!

Maybach



Genau. Es gibt drei verschiedene Versionen von diesen Täschchen. Nicht dicht , nur bedingt dicht und unbedingt dicht, das sind meine. Innen befindet sich ein Weich-PVC-Sack, der mächtig nach "Plaste und Elaste aus Schkopau", ehemals Buna, müffelt. Nimmt man einen Regenkombi nach 2 Wochen aus dem Täschchen, riecht es wie in einem Interzonenzug der 80er. Aber wie gesagt, sie sind unbedingt dicht. Sogar schwimmfähig.

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Re: Sölk-Krems-Donau 2012

Beitragvon keulemaster » Sa 02 Jun, 2012 23:17

Nimm die IKONS...

Zum diesem Tehema steht auch was in der Datenbank des W650 Forums...

Und Gabelstabi gibts nur im Amiland, da gabs 2 Sammelbestellungen...kostet um 150 EUR...Wobei auch ohne dem sollte deine W in der Kurve dort hinfahren wo sie soll, meine Erfahrung nach sind die Federn an diesem Gefühl schuld...
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: Sölk-Krems-Donau 2012

Beitragvon unleash » Di 05 Jun, 2012 19:34

zündfix hat geschrieben:
Maybach hat geschrieben:Es lebe die interne Plastiktüte!

Maybach



Genau. Es gibt drei verschiedene Versionen von diesen Täschchen. Nicht dicht , nur bedingt dicht und unbedingt dicht, das sind meine. Innen befindet sich ein Weich-PVC-Sack, der mächtig nach "Plaste und Elaste aus Schkopau", ehemals Buna, müffelt. Nimmt man einen Regenkombi nach 2 Wochen aus dem Täschchen, riecht es wie in einem Interzonenzug der 80er. Aber wie gesagt, sie sind unbedingt dicht. Sogar schwimmfähig.

M.f.G.,
Zündfix


Jupp, die habe ich auch, damals mal nen Schwung für 1,- das Stück geholt. Habe am Sölk ganz erschrocken zur Kenntnis genommen, dass es die auch mit so ner Art gummiertem Papier gibt. :smt009 Der Arne hat die an seiner dran.
Sommer 462 Scrambler "Kat-ze" Bj. 2010
Simson SR50 B4 "Moller" Bj. 1985
MZ ES 150 "Hmmtz" Bj. 1966
Kawasaki KLX 250 "Klixe" Bj. 2009
Wanderer SP1 98 Bj. 1937
Benutzeravatar
unleash
Wenigschreiber
 
Beiträge: 562
Registriert: Mi 16 Mai, 2012 18:16
Wohnort: Kreuztal

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder