Royal Enfield Treffen Vogtland 2012

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Royal Enfield Treffen Vogtland 2012

Beitragvon mecki » So 17 Jun, 2012 13:26

War dieses Wochenende beim vogtländischen Royal Enfieldtreffentreffen. Da die Enfields genau genommen auch Alteisen in unserem Sinne sind, möchte ich die euch nicht vorenthalten.
Gruß, Mecki


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Re: Royal Enfield Treffen Vogtland 2012

Beitragvon blacky » So 17 Jun, 2012 18:07

schade Mecki da haben wir uns verpasst, :( bin erst Samstag so gegen 16:00 Uhr angekommen.
War ein schönes Treffen :-D
MfG
blacky
Benutzeravatar
blacky
Wenigschreiber
 
Beiträge: 297
Registriert: So 31 Okt, 2010 10:40
Wohnort: Mittelfranken

Re: Royal Enfield Treffen Vogtland 2012

Beitragvon mecki » So 17 Jun, 2012 19:42

Blacky das ist schade. Mir ist Freitags bei der Anreise die Lima kaputt gegangen. Auf Sonntag war schlecht Wetter vorausgesagt. So entschloss ich mich bereits am Samstag zur Heimfahrt im Sonnenschein auf der Autobahn damit ich unterwegs keine Verbraucher so wie Licht, Bremslicht Blinker u.s.w.betreiben musste. Das gute ist ja wenn der Diesel mal läuft geht er auch nicht mehr aus. So bin ich eben non Stop nach Hause gedüst.
Heute hat sich nun herausgestellt dass die Wettervorhersage falsch war,ich hätte bleiben können.
Gruß, Mecki
Zuletzt geändert von mecki am Mo 18 Jun, 2012 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Re: Royal Enfield Treffen Vogtland 2012

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 18 Jun, 2012 11:35

Ich frach mich weshalb der Chris seine Bilder nicht auch hier einstellt ??? Hat er vielleicht Angst seine Frau könnte sie sehen? :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Royal Enfield Treffen Vogtland 2012

Beitragvon OldMan » Mo 18 Jun, 2012 15:58

Für Mitglieder der AIA Fraktion ist ein Treffen ohne „Nachtschrauben“ wie Sex mit Kondom, also einfach Mist :lol:

Ja, irgendwie ist die Kupplung etwas weich und die Bremse bleibt nach engagiertem Einsatz auch hängen.
Da das Wetter Erfrischendes von oben bot, wurde durch ein schnellen Stellungswechsel auf die Bühne mittels Bierbank Rampe zur wyrdigen Werkstatt erklärt.
Natürlich unter Fachkundiger Kontrolle des Publikums.
Ganz wichtig ist bei solchen Altionen, die Tips von Dr. Sommer zu ignorieren :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da sag mal einer, wir sind nicht BIO ;)

Bild

Bild

Bremse geht wieder, nach umfänglicher Kontrolle aller Bauteile wurde dann der Kupplungszug...... Bild
Bild mit Enfield Rahmen, Scheibenbremse, Zahnriemen, Nr. 295 von 310
EX.: 38 völlig unwichtige Mopeds

OldMan Blog
Bilder auf flickr

Bild
Benutzeravatar
OldMan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 09 Mär, 2012 20:46
Wohnort: Hachenburg

Re: Royal Enfield Treffen Vogtland 2012

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mo 18 Jun, 2012 20:41

kahlgryndiger hat geschrieben:Ich frach mich weshalb der Chris seine Bilder nicht auch hier einstellt ??? Hat er vielleicht Angst seine Frau könnte sie sehen? :-D

Ach quatsch :!: :!: :!:
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Royal Enfield Treffen Vogtland 2012

Beitragvon lallemang » Mo 18 Jun, 2012 23:19

:bash: ..... Bild ..... Bild

Spielgry§e Peter-Alexander
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Royal Enfield Treffen Vogtland 2012

Beitragvon AIAndy » Di 19 Jun, 2012 07:12

:shock: Muss man in eine Sommer-Oilfield FONDANT in den Primary einfüllen??? :shock:

...... besonders süß und sanft.....

Muss ich mal bei der BSA probieren 8) keine Ölflecken mehr in der Garage, sondern Fondantflecken... is doch schön...
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3777
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Re: Royal Enfield Treffen Vogtland 2012

Beitragvon landbuettel » Di 19 Jun, 2012 16:27

Ich habe den Mecki leider auch nicht gesehen, hörte ihn nur einmal knattern, dann war er schon weg.
Benutzeravatar
landbuettel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 14 Okt, 2010 21:10
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Royal Enfield Treffen Vogtland 2012

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Di 19 Jun, 2012 21:51

Die Anreise war zwar beschwerlich aber schön.
Traumhafte ständig wechselnde Landschaften, eine Kurve nach der anderen, auf strassen, die wie gemacht sind für ein 11Ps Dieselmotorrad.
Öfters verfahren und aufgehalten worden.
Kurz vorm Ziel in Mühltroff, dann noch eine letzte Prüfung, bevor ich den Treffenplatz erreichte.
Und da ich kein Spielverderber bin...:
;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Royal Enfield Treffen Vogtland 2012

Beitragvon Maybach » Di 19 Jun, 2012 22:15

Na servus Herr Nutzkradtreiber,

muss man sich Sorgen machen?

Maybach
Zuletzt geändert von Maybach am Mi 20 Jun, 2012 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Royal Enfield Treffen Vogtland 2012

Beitragvon lallemang » Di 19 Jun, 2012 22:28

Sorgen? Was für Sorgen? ;-)

:D Gry§e Peter-Alexander
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Royal Enfield Treffen Vogtland 2012

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Di 19 Jun, 2012 22:30

Kann sich jemand, mit so einem breiten Grinsen gerade Sorgen machen?
Eher nein. :-D :-D :-D
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Royal Enfield Treffen Vogtland 2012

Beitragvon landbuettel » Mi 20 Jun, 2012 20:34

Sieh zu, daß Deine Frau keinen Zugang zum AIA-Forum erhält, alter Filou!
Von so etwas träumen wir jahrelang vergeblich.
Benutzeravatar
landbuettel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 14 Okt, 2010 21:10
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Royal Enfield Treffen Vogtland 2012

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 20 Jun, 2012 20:47

Mir ist so was änliches auch schon mal passiert. Es muss so '92 gewesen sein. Ich war auf dem Weg nach Griechenland. Alleine. Mit dem Krad meiner (Ex)Frau. Yamaha XV535 :shock:
Auf der Fähre von Piräus nach Mytilini drei fröhliche russische junge Frauen. Begleitet von einem mürrischen russischen Mann. Vermutlich waren sie auf dem Weg zu ihrem neuen Job im Hafen von Mytilini. Es war ein lustiger Abend an Deck auf dessen darauf folgenden Morgen alle ihres Weges zogen.
Leider entdeckte Claudia (Exfrau) nach dem Urlaub die Fotos :-D Eigentlich genauso harmlos wie die des nutzkradteiberischen aber für eine Ehefrau doch Pulver genug :grin: 8)

Ja ja ... früher ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]