Campingtipp für Österreich gesucht

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Campingtipp für Österreich gesucht

Beitragvon Therion » Di 19 Jun, 2012 23:02

Falls der Wettergott gnädig ist, wollen wir heuer unseren Urlaub in Österreich verbringen.
Zeitraum sind die ersten zwei Juli Wochen.
Mir schwebt so der Großraum Bez. Zell am See bis Weststeiermark, Salzkammergut vor.
Kann mir wer Campingplätze empfehlen die an einem Badewasser liegen, wo man für Juli nicht schon letztes Jahr buchen hätte müssen und im AIA Sinn gemütlich sind ?

Plan B bei angekündigtem Schlechtwetter wären Süddalmatische Inseln, Hvar,Korcula etc. Falls wer schöne Plätze auf den Inseln eventuell auch Appartments kennt nur raus damit.

Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4836
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Campingtipp für Österreich gesucht

Beitragvon motorang » Mi 20 Jun, 2012 06:05

Servus
ich fand den Platz am Schwarzensee sehr nett. Der Schwarzensee liegt oberhalb von St. Wolfgang am Wolfgangsee und besteht aus einer Zeltwiese mit angrenzendem Wald, einer Gastwirtschaft, und dem See. Eine bunte Mischung von Leuten aus der Umgebung lagert dort, und er taucht garantiert in keinem ADAC-Führer auf ... auch schön von dort aus ein bisserl zu wandern. Lagerfeuer geht, fischen auch.

http://www.schwarzensee.at

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Campingtipp für Österreich gesucht

Beitragvon Therion » So 24 Jun, 2012 19:55

Sieht schön aus, danke.
Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4836
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder