Vorarlberger Dreikönigstreffen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Beitragvon Flint » Mo 01 Jan, 2007 12:59

Es wird langsam... und organisiert ist auch schon fast alles.

11 fix angemeldete und ca. nochmal soviele Unschlüssige !

Mit dem Wetter, bzw. Schnee scheint das ab mitte Woche auch zu klappen :wink:
*freu*
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 01 Jan, 2007 13:51

Flint hat geschrieben:11 fix angemeldete und ca. nochmal soviele Unschlüssige !


Hi Harald, frohes Neues auch....

Ich hoffe ich gehöre zu den fix angemeldeten. Wenn nicht, dann eben ab jetzt.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Flint » Mo 01 Jan, 2007 14:26

Hi Andras

Auch Dir ein frohes Neues, wir stossen dann noch an ....
Aber sicher bist Du bei den Fixen dabei, siehe ersten Beitrag im Thread.
.. ausserdem ist es für uns eine besondere Ehre Dich im speziellen und auch die weiteren AIA Mitglieder dabeizuhaben :P
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 01 Jan, 2007 14:29

Sehr schön ... ich freu mich schon. Ich denke der Uwe (Koenich) wird auch dabei sein. Dann gibts Krautpfanne für alle :shock:

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon lilienstein » So 07 Jan, 2007 18:14

...der Schnee ist zwar auch beim Arlberger Treffen eher als Schlamm aufgetreten aber trotzdem wars schön, die Ausfahrt recht kurvenreich und die Krautpfanne lecker :-) Danke nochmal an die Organisatoren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Wieder zurück in Baden (diesmal pannenfrei) hörte es sogar mit Regnen auf... das Mopped ist gekärchert und das Zelt hängt auf der Wäscheleine zum trocknen. Hoffe mal, dass auch alle Anderen wieder gut daheime angekommen sind.

Grysse Bernd
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon kahlgryndiger » So 07 Jan, 2007 19:51

Hallo an alle ...
den Uwe habe ich um 15.00 in Ludwigsburg abgeliefert ... selbst bin ich um 18.00 zu Hause eingelaufen.

Schön war es. Muß wiederholt werden. Vor allem der Platz ist wirklich toll.


Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon koenich » Mo 08 Jan, 2007 08:02

Hallo zusammen,
Prima Treffen, sehr schöner Platz und sehr viel Wetter.
Ist der Termin für 2008 schon raus?! ;0)
Die Kunst der Lebensführung besteht bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist!
Benutzeravatar
koenich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 12 Dez, 2006 10:33
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon Flint » Mo 08 Jan, 2007 10:30

Hallo

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme :wink:
War ein tolles Treffen mit tollen Leuten :!: und einigen Highlights

... und wenn unsere EDV in der Firma dann wieder einigermassen läuft, hab ich dann auch mal Zeit für einen kleinen Bericht und ein paar Pics.

Termin:?: Dreikoenich 2008 :?:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 08 Jan, 2007 20:39

Flint hat geschrieben:Termin:?: Dreikoenich 2008 :?:


:-D :-D :-D

Die Geschichte hat die Qualität als AIA-Veranstaltung einen festen Platz im Terminkalender zu erhalten.

Ich habe auch Bilder ... wenn ich ein wenig mehr Zeit habe mache ich ne Seite.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Flint » So 14 Jan, 2007 21:54

Die Geschichte hat die Qualität als AIA-Veranstaltung einen festen Platz im Terminkalender zu erhalten.


Danke *rotwerd* wir machen das bestimmt wieder :!: und wir hoffen auf recht viel Teilnehmer aus dieser Runde :wink:
viere und meinereiner waren ja diesesmal dabei, vielleicht werden es noch ein paar mehr :P

Ich habe hier auf der Treffenseite ein paar Bilder und Beschreibungen eingestellt.
http://3ktreffen.flint.at/das_war_2007.htm

PS: wer noch Bilder hat, ich wäre froh um diese, würde dann wie besprochen eine Gesamt - CD brennen und den dagewesenen zukommen lassen.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder