Urchiges Wintertreffen Luterental

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Beitragvon koenich » Mo 12 Feb, 2007 08:11

Hallo Harald,
sagen wir mal der Wille is da aber die liebe Zeit, ich bin ja noch am Umziehen. Na mal sehen wie`s ausgeht.
bis denne
Die Kunst der Lebensführung besteht bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist!
Benutzeravatar
koenich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 12 Dez, 2006 10:33
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon Hauni » Mo 12 Feb, 2007 09:22

Schade :cry:
Bei mir fällt es (wie fast immer :bash: ) auf ein Dienstwochenende :smt022
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18

Beitragvon koenich » Fr 16 Feb, 2007 07:49

Aaach herrejee, wird nüscht, mein Minister für Freizeit hat alle Termine abgesagt.
:cry:
Die Kunst der Lebensführung besteht bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist!
Benutzeravatar
koenich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 12 Dez, 2006 10:33
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon Flint » Fr 16 Feb, 2007 08:36

schaaade, naja vielleicht kommt der Kahlgryndige, oder sonst noch ein paar Kurzentschlossene.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 16 Feb, 2007 08:54

Flint hat geschrieben:... vielleicht kommt der Kahlgryndige...


... der kann leider auch nicht ...

Muß mal so langsam mit den Urlaubsvorbereitungen beginnen. Elke Motorrad liegt noch in Einzelteilen vor mir :shock:


Gruß und viel Spaß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Flint » Fr 16 Feb, 2007 10:30

nochmal schaade :?

... dann trinken wir den Glühmost eben alleine :!:

PS: Meine Urlaubsmoppeds sind noch nicht mal auseinandergenommen :?
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Flint » So 25 Feb, 2007 20:36

So, wieder zurück, und schön war es, trotz Schlamm 8).
Bei der Heimfahrt dann sogar noch ein bisschen Schnee. Alles In Allem ein schöner Wintersaisonabschluss.

Bild

Gert, was hat er da zu verstecken ? wohl was zu Essen :-D
Bild


und sogar die Musi hat aufgspielt, was net wirklich schön war, aber das Treffen hatte das 10-jährige Jubiläum und da haben die halt 3 Stückerl gespielt. :roll:
Bild

Kleine Geschenke und Pokale wurden auch verteilt, aber es gab keine Pokale für jene die im Zelt geschlafen haben :wink:

Und Gäste vom Dreikönigstreffen haben wir auch wieder getroffen.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder