W650-Gespanntreffen in Möhnesee

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

W650-Gespanntreffen in Möhnesee

Beitragvon berni » Mo 25 Jun, 2012 18:40

Das gabs bisher noch nicht: Ein eigenes Treffen für die W650-Gespannfahrer. Aber jetzt wurde über das W650-Forum so ein Treffen ausgelobt und es fand am Wochenende des 23./24.7 in Möhnesee statt. Bin ich natürlich hin und bestimmt gab es so viele W-Gespanne wie hier noch an keinem Ort der Welt.

Bild

Wer Interesse an W650-Gespannen und einem schönen Treffen in herrlicher Lage hat, kann hier mehr über das erste deutsche W-Gespanntreffen erfahren: http://berni.fmode.de/wordpress/?p=7737

Und jetzt verabschiede ich mich erst einmal von euch, denn morgen beginnt unsere Tour mit alten Enduros entlang des Grünen Bandes bis zum Ostseestrand.

Es grüßt vom Rande des Vogelsberges

Berni
Benutzeravatar
berni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 571
Registriert: Fr 02 Okt, 2009 20:29
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges

Re: W650-Gespanntreffen in Möhnesee

Beitragvon nattes » Mo 25 Jun, 2012 20:08

Schöne Bilder Berni.

Hab gehört, da hat auch jemand seine Seitenwagenachse verbogen. :roll:

Wünsche noch schönen Urlaub.

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: W650-Gespanntreffen in Möhnesee

Beitragvon ETZChris » Di 26 Jun, 2012 06:29

hab ich auch gelesen, norbert. ein gewisser partisanen-reporter hat drüber geschrieben ;)
soweit keine bleibenden schäden an mensch und material?
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4581
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: W650-Gespanntreffen in Möhnesee

Beitragvon nattes » Di 26 Jun, 2012 07:11

Alles wird gut. ;-)
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: W650-Gespanntreffen in Möhnesee

Beitragvon keulemaster » Di 26 Jun, 2012 08:57

freut mich.
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder