PmP ohne Ausfahrt in die Innauen ?

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

PmP ohne Ausfahrt in die Innauen ?

Beitragvon Sepp » Di 18 Jun, 2013 22:21

Leider haben in den letzten Tagen einige Quadfahrer ihre Ausfüge in die Innauen maßlos übertrieben.
Und wie es so ist wurde die Presse auf das Geschehen aufmerksam. die Jägerschaft hat die
Polizei eingeschaltet und nun wird das Ganze kontrolliert. ich hoffe bis zum PmP kehrt wieder Ruhe ein und wir können die Auen besuchen. Aber zur Zeit ist es nicht klug mit einer größeren Gruppe in die Auen zufahren.
http://www.pnp.de/mobile/lokales/stoerenfriede_im_naturparadies_837268
Ich werde mich am Wochenende mal kontrollieren lassen und mit den Ordnungskräften reden, schließlich darf ich ja mein Grundstück jederzeit zu notwendigen Waldarbeiten betreten und eine Dnepr ist ja das ideale Forstfahrzeug :wink:

Gruß Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Re: PmP ohne Ausfahrt in die Innauen ?

Beitragvon fleisspelz » Di 18 Jun, 2013 23:21

Innauen sind zwar sehr lustig, ich kann aber gut auch ohne leben. Ihr habt da doch noch mehr nette Strasserln.....
my 2 cent
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: PmP ohne Ausfahrt in die Innauen ?

Beitragvon Sepp » Mi 19 Jun, 2013 00:13

Sicher haben wir jede Menge schöne Strassen mit und ohne Asphalt die wir bei Bedarf befahren können.
Ich möchte auch nicht mißverstanden werden, ich respektiere die Natur und finde die Aktionen, die in letzter Zeit in den Auen teilweise ablaufen nicht richtig. Aber der Artikel enthält einen großen Fehler. Das Gebiet gehört nicht zum Naturschutzgebiet, das Befahren ist nicht durch ein Naturschutzgesetz verboten sondern durch das allgemeine Waldgesetz geregelt. Insoweit habe ich ein Fahrt- und Betretungsrecht. Durch diese Formulierung sollten nur Leute vom Befahren abgehalten werden. Ich will nur darauf hinweisen nachdem ich per pn bereits ein paarmal nach der Auenausfahrt gefragt wurde, dass es in diesem Jahr eventuell Klüger ist die Auen mit einer großen Gruppe nicht zubefahren um eventuelle Diskussionen mit der Ordnungsmacht von vornherein auszuschließen.
Bei Bedarf findet sich sicher eine ebenso anspruchsvolle Alternative. Wer vor Jahren beim Herbsttreffen dabei war wird sich eventuell noch erinnern.

Gruß Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Re: PmP ohne Ausfahrt in die Innauen ?

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 19 Jun, 2013 05:55

Sepp hat geschrieben:Wer vor Jahren beim Herbsttreffen dabei war wird sich eventuell noch erinnern.

2005? - Oh ja ... :shock:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17877
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder