2011 TT Straßenmaut/Rodelsperre - Road toll/road closure

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon Färt » Di 29 Nov, 2011 14:46

fleisspelz hat geschrieben:Ich versteh das mit dem Grundrauschen nicht. Kann mir das jemand erklären?


...wenn Du dir das unbedingt antun willst, dann schau DA , fang beim 26. Nov. an zu lesen...

Gryße
Gerhard
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Beitragvon Mister B » Di 29 Nov, 2011 15:12

Jep, aber mein Tip, laß es.

Back to topic wie man so neuerdings sagt,
ist das Mauthäusl schon weggerissen?

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Beitragvon fleisspelz » Di 29 Nov, 2011 16:02

Färt hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Ich versteh das mit dem Grundrauschen nicht. Kann mir das jemand erklären?


...wenn Du dir das unbedingt antun willst, dann schau DA , fang beim 26. Nov. an zu lesen...

Gryße
Gerhard

Aaah! Grund zum Rausch :-D
Allns klor! Dankeeeee!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Roll » Di 29 Nov, 2011 16:04

Zurück zur Mauthüttebütte.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon motorang » Di 29 Nov, 2011 17:58

Keine Ahnung
warum die Frage?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon ragman » Di 29 Nov, 2011 18:44

Roll hat geschrieben:Es geht danach bergab und ich hab Gewichtüberschußvorteil - ich ROLL runter. Kufen sind überbewertet! :-D


Das kann ich nur bestätigen

Bild
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Re: Edelraute Straßenmaut/Rodelsperre - Road toll/road closu

Beitragvon Werner » Mi 11 Jan, 2012 08:16

motorang hat geschrieben:Dank Vereinbarung mit dem Bürgermeister wird die Schranke von Donnerstag bis Sonntag daueroffen sein.
Jeder soll die Maut nur einmal zahlen müssen, so wie bisher, für das ganze Treffen. Weil die Schranke das aber nicht kann, sollen wir das Geld einsammeln und übergeben.




Moin,

habe soeben den Ybbs-Bericht gelesen, obiges gilt aber noch, oder?

Ich gehe mal davon aus, daß wir trotz geöffneter Schranke die Rodelsperrzeit beachten müssen.

Gruß m
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Update Straßenmaut/Rodelsperre - Road toll/road closu

Beitragvon motorang » Mi 11 Jan, 2012 10:35

Die Mautschranke ist Donnerstag bis Sonntag offen.

Wegen der neuen Raumsituation bei der Mautschranke empfehlen wir trotzdem, Ketten schon vorher anzulegen, nämlich unten beim Pfahlbaudorf wo die Holzbrücke über die Straße quert. Dort gibt es auch einen Wirt und eine Möglichkeit zum Händewaschen nach dem Kette anlegen.
Und man kann die gelegentliche Streckensperrung abwarten:

Die generelle Rodelsperre (Auffahrt immer 16-17:30 gesperrt wegen abfahrender Rodler) ist an diesem Wochenende aufgehoben.

Es wird aber am Do und Fr eine Sperre von je 1 Stunde geben: viewtopic.php?f=29&t=7259&p=116635

Bilder unterhalb

Gryße!
Andreas, der motorang

***
The toll barrier will be open for us from Thursday-Sunday.
Due to the new toll situation it is anyway recommended to put chains on the bike not at the toll barrier, but before where the wooden bridge crosses the road.
There is a pub nearby, you can wash your hands there after the chain job, and outwait the odd road closure.

The usual road closure (every day from 4-5:30 pm) is suspended during the TT.
There will be two special road closures though oh Thursday and Friday, see viewtopic.php?f=29&t=7259&p=116635.

Gryße!
Andreas, der motorang


Bild

Bild-----Bild

Bild
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Edelraute Straßenmaut/Rodelsperre - Road toll/road closu

Beitragvon lallemang » Mi 11 Jan, 2012 12:50

motorang hat geschrieben:There is a pub nearby, you can wash your hads there after the chain job, and outwait the odd road closure.


OK Andreas, die englischsprechenden haben meist ´ne längere Anfahrt,
aber gleich Kopfwäsche ? :-D

Gry§e Peter-Alexander
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder