AiA Süd-Ost vorerst gestrandet [und wieder...unterwegs]

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Re: AiA Süd-Ost vorerst gestrandet [und wieder mobil]

Beitragvon Lindi » Di 22 Jan, 2013 22:42

lehrbua hat geschrieben:nur einen kurzen Gruss aus Kroatıen

geschraubt wurde heute nicht all zu vıel, lediglich eine Zündspule gab w.o. und der Unterbrecher gehört nachgestellt.

Birol meınt der Sensor reicht.
Und dıe Elektrık danach hat mit MZ eh nix mehr zu tun.......


das freut mich sehr :)

@Dreckbratze: wo soll das hinführen? Ya, aber mein auto hat allrad? (hat´s aber nich) :smt005
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: AiA Süd-Ost vorerst gestrandet [und wieder mobil]

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mi 23 Jan, 2013 10:55

lehrbua hat geschrieben:Birol meınt der Sensor reicht.

Hallo Andi ,
also soll ich nur den (PVL- Klotz) Sensor von Güsi mitbringen, habe ich das richtig verstanden?
Bitte um bestätigung.

http://www.mzsimson.de/pic_show.php?pic ... 07_00M.jpg
TSZ-Schaltgerät für PVL Zündung für MZ
Best.-Nr: 950007-00M , Originalteil
MZ> MZ ETZ 251/301> Elektrische Ausrüstung> Drehstromlichtmaschine> 65,00




Chris
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: AiA Süd-Ost vorerst gestrandet [und wieder mobil]

Beitragvon motorang » Mi 23 Jan, 2013 11:18

Servus,
ich hab dem Güsi geschrieben, der weiß es am besten.

Wenn er ihn lagernd hat dann den PVL Sensor wie vom Lehrbuam und Birol gewünscht, ja.

Falls nicht lagernd dann die Magsd-Zündung um 105 Euro (die hat er sicher da).

Zusätzlich ein wenig Kleinmaterial für die Heimfahrt, ungefragt (etwa 25 Euro schätz ich). Wenn Du grad nicht genug Geld mithast kann mir der Güsi gern die Rechnung schicken, hab ich ihn gebeten.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: AiA Süd-Ost vorerst gestrandet [und wieder mobil]

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mi 23 Jan, 2013 12:31

Barzahlung hab ich mit Güsi abgemacht. Dann ist er in trockenen Tüchern. Also nehm ich einfach das mit was Güsi mir mitgibt. Wird erledigt.!
Chris
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: AiA Süd-Ost vorerst gestrandet

Beitragvon Boscho » Mi 23 Jan, 2013 14:32

ETZChris hat geschrieben:http://mutschy.de/index.html?name=http://mutschy.de/downloads/nm.html

weil ich nicht weiß, wer wo mitliest. der link zum neuber/müller als download. falls es hilft


Gerade probiert - lässt sich aber bei mir (auch mit Kennwort) nicht entpacken... Mist.

Fahr jetzt zangeln.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: AiA Süd-Ost vorerst gestrandet [und wieder mobil]

Beitragvon motorang » Mi 23 Jan, 2013 14:37

Richtiges Kennwort? Bei mir ging es mit mutschy.de
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: AiA Süd-Ost vorerst gestrandet [und wieder mobil]

Beitragvon Boscho » Mi 23 Jan, 2013 16:34

Falsches System-Setup offensichtlich - mit XP, Firefox und Filzip ging es nicht, mit 7, IE und 7-zip hat es geklappt. Danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: AiA Süd-Ost vorerst gestrandet [und wieder mobil]

Beitragvon KNEPTA » Mi 23 Jan, 2013 18:24

Die Burschen sind werzeuglos in Gralla mit Patschen (Platten) gestrandet. Der Präsident ist unterwegs :-D

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: AiA Süd-Ost vorerst gestrandet [und wieder...]

Beitragvon T. » Mi 23 Jan, 2013 19:11

Bin beeindruckt :pray: ...die lassen's krachen.
Die Jungs sind ja scho fast da...

Besten Dank an den präsendialen ÖMTC für den Support.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: AiA Süd-Ost vorerst gestrandet [und wieder...]

Beitragvon motorang » Mi 23 Jan, 2013 20:20

17:30-19:30 Pannenhilfe.
Händedrücke, ein paar derbe Scherze, knappe Kommandos von Birol und ein Ersatzschlauch von mir, in Gralla (nahe Leibnitz). Birol war schon etwas grantig ob der ständigen Schrauberei. Die beiden sind jetzt am Weg zu Andis Eltern, werden dort den morgigen Tag verbringen, den Transitreifen wechseln, und Freitag zum TT hoch. Reifenpanne wird keine mehr auftreten, weil sie haben einen mächtigen Talisman dabei - einen Ersatzschlauch!

MuZ

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: AiA Süd-Ost vorerst gestrandet [und wieder...unterwegs]

Beitragvon lallemang » Do 24 Jan, 2013 09:42

:-D :smt023
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: AiA Süd-Ost vorerst gestrandet [und wieder...]

Beitragvon Boscho » Di 29 Jan, 2013 18:11

motorang hat geschrieben:Reifenpanne wird keine mehr auftreten, weil sie haben einen mächtigen Talisman dabei - einen Ersatzschlauch!


War offenbar etwas knapp bemessen, der Talismannenvorrat - Sonntag fryh hat uns jedenfalls der Lehrbua gefragt, ob wir ihm möglicherweise eventuell vielleicht zufällig einen 18"-Schlauch hätten. :D

Wir hatten natürlich nicht... :oops:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: AiA Süd-Ost vorerst gestrandet [und wieder...]

Beitragvon kahlgryndiger » Di 29 Jan, 2013 18:13

Boscho hat geschrieben:Wir hatten natürlich nicht... :oops:

Hätte er mich mal gefragt ... :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: AiA Süd-Ost vorerst gestrandet [und wieder...unterwegs]

Beitragvon motorang » Di 29 Jan, 2013 18:39

Wir machen wahrscheinlich ne Reifen/Schlauchsammlung mit dem Ziel eines Mobilitätsdepots für 16-21 Zoll auf der Edelraute. Kommt dann im Herbst mit den Einladungen mit ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: AiA Süd-Ost vorerst gestrandet [und wieder...unterwegs]

Beitragvon Thoeny » Di 29 Jan, 2013 23:55

Ich hätte ja auch einen gehabt, einen 18-Zöller ...
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

VorherigeNächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder