Sucht noch wer einen Schlafsack?

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Re: Sucht noch wer einen Schlafsack?

Beitragvon Werner » Mo 25 Feb, 2013 10:14

Hallo Chris, ist der "Neue" schon eingetrudelt?

Gruß m
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Sucht noch wer einen Schlafsack?

Beitragvon ETZChris » Mo 25 Feb, 2013 10:26

sorry. ich wollte dir eigentlich noch ne PN schreiben.

ja, der neue ist da! deutlich besser verarbeitet und erdacht.
und ich hab auch noch etwas platz im fußraum zum vorwärmen der klamotten. das "brillenfach" find ich gut. sonst hab ich immer da problem, ne scheißkalte brille mit beschlagenen gläsern die ersten fünf minuten rumzuschleppen...
danke für die empfehlung. gegen dem unmut meiner frau hängt er jetzt im schrank und nimmt viel raum ein ;)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Sucht noch wer einen Schlafsack?

Beitragvon Werner » Mo 25 Feb, 2013 11:16

ETZChris hat geschrieben:Gegen dem unmut meiner frau hängt er jetzt im schrank und nimmt viel raum ein ;)



Dann tausch´ doch... :smt005

Gruß
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Sucht noch wer einen Schlafsack?

Beitragvon scheppertreiber » Mo 25 Feb, 2013 11:21

mimose hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:Gegen dem unmut meiner frau hängt er jetzt im schrank und nimmt viel raum ein ;)



Dann tausch´ doch... :smt005

Gruß


Gegen Schuhe. Frauen haben nie Schuhe ... :D
scheppertreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1630
Registriert: Di 15 Jun, 2010 08:46

Re: Sucht noch wer einen Schlafsack?

Beitragvon ETZChris » Mo 25 Feb, 2013 11:35

meine frau ist anders irgendwie. die hat nicht viele schuhe. ich hingegen... :oops:
und meine frau in den schrank stellen? es ist der bügelkramschrank :gruebel:
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Sucht noch wer einen Schlafsack?

Beitragvon roger » Mo 25 Feb, 2013 13:22

Was willst Du mit Deiner Frau auch im Schrank?
Mit dem Schlafsack schmusen?
tststs Ideen haben die Leute :D

der sich gerade überlegt, was meine Herzallerliebste dazu sagen würde, wenn ich einen Schlafsack in den Schrank hängen würde *uiuiuiui*
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Sucht noch wer einen Schlafsack?

Beitragvon ETZChris » Mo 25 Feb, 2013 13:32

mit dem schlafsack schmusen? ich hätte wohl den daunensack behalten sollen :lol:
der schrank ist groß. sehr groß. wenn er leer wäre, könnte man drin tanzen. glaub ich.
aber er ist halt voll: zwei schlafsäcke von mir, der meiner frau, der vom kind. und dann so sachen die man nicht braucht: bügelbrett, bügelwäsche, anzüge...

aber der schlafsack hängt halt im schrank, weil ich sonst nicht weiß wohin damit. er soll halt nicht arg komprimiert lagern. und im keller ists feucht, der dachboden zum aufhängen zu niedrig und frei zugänglich. mein frau hat doch ernsthaft die werkstatt vorschlagen...wer weiß warum. außerdem hab ich da schon nen schlafsack lagernd...
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Sucht noch wer einen Schlafsack?

Beitragvon urban » Mo 25 Feb, 2013 14:58

ETZChris hat geschrieben:mit dem schlafsack schmusen? ich hätte wohl den daunensack behalten sollen :lol:
der schrank ist groß. sehr groß. wenn er leer wäre, könnte man drin tanzen. glaub ich.
aber er ist halt voll: zwei schlafsäcke von mir, der meiner frau, der vom kind. und dann so sachen die man nicht braucht: bügelbrett, bügelwäsche, anzüge...

aber der schlafsack hängt halt im schrank, weil ich sonst nicht weiß wohin damit. er soll halt nicht arg komprimiert lagern. und im keller ists feucht, der dachboden zum aufhängen zu niedrig und frei zugänglich. mein frau hat doch ernsthaft die werkstatt vorschlagen...wer weiß warum. außerdem hab ich da schon nen schlafsack lagernd...


Ich verwahre meine Schlafsäcke in solchen Teil für unterm Bett auf.

Bild
Grüße Urban
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Sucht noch wer einen Schlafsack?

Beitragvon ETZChris » Mo 25 Feb, 2013 15:11

war auch meine idee. aber da haben wir sowas schon in vierfacher ausführung. also kein platz - außer ich lass ausmisten. aber erklär der frau, dass ihr krimskrams zu viel platz wegnimmt. ich zeig euch besser nicht das regal mit dem dekosch... :|
Bild
quelle: http://www.ikea.de

aber der tipp ist gut, urban. damit kann ich den krams aufm dachboden liegend langern :danke:
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder