Alteisentreffen Henneburg 2013 Veganes Gulasch, Notsalami und so

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 Details

Beitragvon Schmuddliger Typ » So 22 Sep, 2013 19:42

Erstmal Danke an Andreas für die Einladung zum veganen Gulasch!
Nehme ich gerne an!
Und wenn der Chris gleich zwei vegane Gerichte kocht - an den Gulasch freien
Tagen z.B. - dann brauche ich überhaupt keinen Topf mitzunehmen :grin:
Chris mag vielleicht auch mal provokant rüberkommen (ich bestimmt auch ab und zu :? ) aber doch
immer mit Humor, wie ich finde, und er hat beim Sölk eine ganz wunderbare
vegane Linsensuppe gekocht :lol: Danke!
die Sommerfrau

PS: der Schmuddlige meint, man kann auch in vegane Suppen Würste schnippeln!
Benutzeravatar
Schmuddliger Typ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 23:37
Wohnort: maulbronn

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 Details

Beitragvon kahlgryndiger » So 22 Sep, 2013 19:51

Schmuddliger Typ hat geschrieben:PS: der Schmuddlige meint, man kann auch in vegane Suppen Würste schnippeln!

Ein kluger Kerl. Das könnte meine Taktik sein, kann ich also die heimliche Notsalami im Zelt lassen.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 Details

Beitragvon Boscho » So 22 Sep, 2013 20:18

kahlgryndiger hat geschrieben:
Schmuddliger Typ hat geschrieben:PS: der Schmuddlige meint, man kann auch in vegane Suppen Würste schnippeln!

Ein kluger Kerl. Das könnte meine Taktik sein, kann ich also die heimliche Notsalami im Zelt lassen.


Kommt dann also die unheimliche Notsalami zum Einsatz? Oder wie? Oder was? :weg:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 Details

Beitragvon kahlgryndiger » So 22 Sep, 2013 20:22

Das verrate ich nicht.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 Details

Beitragvon Thoeny » Mo 23 Sep, 2013 09:12

kahlgryndiger hat geschrieben:
,Beste Outdoorküche. Wir kommen probieren ...

Ich werde Verena ein veganes Gulasch zubereiten. Thoeny und die Sommerfrau sind herzlichst zur Kostprobe eingeladen.

:-D


Au ja! Fein! :grin:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 Details

Beitragvon Roll » Mo 23 Sep, 2013 16:25

Was die hessische Outdoorküche angeht, überlege ich gerade, vorübergehend kurzfristig zum Veganer zu mutieren. Ich tät das dann notfalls als rekonvaleszent bezeichnen... .
Oder Rat beim Schmuddelmann holen.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 Details

Beitragvon Dreckbratze » Mo 23 Sep, 2013 17:34

der hortet bestimmt 1 - 2 notsalamis in seiner schrauberhöhle, direkt neben dem tabak und der bierkiste :smt005


btw: willkommen daheim, habe eben die karte aus dem briefkasten geholt - danke!

irgendwie habe ich das dringende bedürfnis mal wieder ausgiebig spazieren- zu- :wink: :grin: sitzen!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 Details

Beitragvon scheppertreiber » Mo 23 Sep, 2013 20:38

Roll hat geschrieben:Was die hessische Outdoorküche angeht, überlege ich gerade, vorübergehend kurzfristig zum Veganer zu mutieren. Ich tät das dann notfalls als rekonvaleszent bezeichnen... .
Oder Rat beim Schmuddelmann holen.

Also Handkäs mit Musik 8)
scheppertreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1630
Registriert: Di 15 Jun, 2010 08:46

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 Details

Beitragvon Thoeny » Di 24 Sep, 2013 08:50

Nö, Graukas. Im Knödel. Ich hoffe, ich denk dran, die mitzunehmen ...
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 Details

Beitragvon Roll » Di 24 Sep, 2013 20:31

:pray: :pray: :pray: Dafür tät ich extra noch die vegane http://www.gefro.de/cms/GEFRO-BIO/BIO-K ... he/425.php besorgen, wenn ich was abkriegen tät.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 Details

Beitragvon fleisspelz » Di 24 Sep, 2013 21:59

Veganer Käse :gruebel:
Macht doch was ihr wollt ... :schadenfroh:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 Details

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 25 Sep, 2013 05:10

Der Fred entgleist gerade ... :shock: :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 Veganes Gulasch, Notsalam

Beitragvon motorang » Mi 25 Sep, 2013 05:46

Hallo Andreas,
da hast Du völlig recht, Klofragen und Essensfragen durcheinander ... ich hab denb Fred jatzt aus diesem hier abgetrennt: viewtopic.php?f=47&t=9885

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 Details

Beitragvon Mark » Mi 25 Sep, 2013 07:39

motorang hat geschrieben:Hi Chris
nachdem man Dein Gesicht beim lesen nicht sieht wäre es gescheit einen Smiley zu verwenden ;-)

Gryße!
Andreas, der motorang


I cannot stop seeing his face, he is one screwed up funny guy.

I blame the parents. :grin:
'IT'S MEANER WITH PATINA'
Benutzeravatar
Mark
Wenigschreiber
 
Beiträge: 206
Registriert: So 06 Feb, 2011 19:46
Wohnort: Llanelli, Wales

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 Veganes Gulasch, Notsalam

Beitragvon Arne » Mi 25 Sep, 2013 07:48

unsere Küchenjungs sagen das Tofu am besten schmeckt wenn es kurz vor dem servieren durch Fleisch ersetzt wird ;-)
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]