Alteisentreffen Henneburg 2013: Was vergessen?

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Alteisentreffen Henneburg 2013: Was vergessen?

Beitragvon fleisspelz » Fr 11 Okt, 2013 20:23

Folgende Sachen sind herrenlos zurückgeblieben:

Ein paar Handschuhe (so zwischen naturfarben und gelb)
Ein kariertes Halstuch (blau und rot und weiss und Zeuch)
Ein Stromkabel 230 V an Gerätebuchse (Rasierer oder so...)
Ein feststehendes Fahrtenmesser (Finnland)
Ein Edelstahltrinkbecher mit Karabinergriff

Wem sowas fehlt, der möge sich bei mir melden.

Außerdem hat die Sommerfrau einen Ohrring gefunden: >klick<

Gerne auch bei mir melden dürfen sich die Leute, die vergessen haben, ihr Wildschwein am Freitag Abend zu bezahlen, und die, die mir geholfen haben, den Rotwein zu vernichten, ohne sich ein Strichlein zu malen :D
Insgesamt funktioniert unser System aber hervorragend. Wir konnten auch heuer einen geringen Überschuss erwirtschaften, den wir in Trophäen für das kommende Jahr investieren werden.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013: Was vergessen?

Beitragvon T. » Di 15 Okt, 2013 00:33

In der Garküche sind folgende Sachen aufgetaucht:

2 Gabeln
1 kleines gelbes Ü-Ei als Pfefferbehälter
3-4 Küchentücher
1 kleine 12V Gel-Batterie (aus Roger Bestand?)
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013: Was vergessen?

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Di 15 Okt, 2013 16:06

:shock: :shock: :shock:

Erstaunlich wie Du den Überblick hast.
Das Ü-Pfefferei ist mir. Kannst Du aber in deine Gewürzsammlung mit einfließen lassen.
Danke. :wink:
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Ring-Maul-Ratschn

Beitragvon rdnzl » Fr 18 Okt, 2013 15:01

Falls jemand sowas gefunden hat, in SW 10mm:
Bild
Das ist meiner :-)
Eigentlich kein Ding, aber den hab ich mal geschenkt bekommen, deswegen würd ich mich freuen wenn der wieder zu mir zurück käme. Zuletzt gesehn am Freitag beim Luftfilterkastenschrauben.
Benutzeravatar
rdnzl
Ganz neu
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 23:06

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013: Was vergessen?

Beitragvon urban » Fr 18 Okt, 2013 18:09

Ich hatte den Am Samstag Abend in der Hand. Er lag auf der Mauer wo der Zwillingspeter mittags geschraubt hatte. Auf meine Nachfrage hin hat er mir gesagt das es nicht seiner sei. Daraufhin hab ich Ihn dort wieder hingelegt.

Gruß Urban
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013: Was vergessen?

Beitragvon lehrbua » Fr 18 Okt, 2013 18:38

also das Tuch gehört wohl Birol und die Tasse mir;

kannst ja vieleicht in der Werkstatt verwenden, als Putzlappen und Schraubenbehälter.......
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013: Was vergessen?

Beitragvon rdnzl » Fr 18 Okt, 2013 18:39

Danke für den Hinweis Urban. Der ist hilfreich insofern als dass ich nun nicht noch einmal (zum x-ten Mal) meinen ganzen Kram durchsuchen muss - in der Hoffnung das Teil beim Auspacken übersehen zu haben :)
Also raus damit: Wer hatn eingesteckt?
Benutzeravatar
rdnzl
Ganz neu
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 23:06

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013: Was vergessen?

Beitragvon fleisspelz » Fr 18 Okt, 2013 19:31

lehrbua hat geschrieben:also das Tuch gehört wohl Birol und die Tasse mir;

kannst ja vieleicht in der Werkstatt verwenden, als Putzlappen und Schraubenbehälter.......

... oder zum TT mitbringen ... ;-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013: Was vergessen?

Beitragvon Outsider » Mi 23 Okt, 2013 10:42

Wegen des Ring-Ratschen-Maul-Gabel-wasweissichwiederheissensoll-Schlüssel:

Den hatte ich auch (Samstags?) mit den Walisern betrachtet. An der erwähnten Stelle an der Mauer.
Wir haben diskutiert ob es eher als Werkzeug am Motorrad oder an der Bierflasche taugt.
Vielleicht mal in Wales nachfragen??

Gruß,
der BMW-Aussenseiter
time is a monkey. full of mischief, unpredictable, quick as a cat, with a nasty bite...
(Dean Koontz; relentless)
Benutzeravatar
Outsider
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23 Okt, 2013 10:39

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013: Was vergessen?

Beitragvon fleisspelz » Mi 23 Okt, 2013 11:16

Pit, bist Du das?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013: Was vergessen?

Beitragvon Outsider » Mi 23 Okt, 2013 11:41

Yepp! Der Pit isses...


Verdammt, wie kann ich am 23.Oktober 2013 einen Beitrag schreiben und der wird Minuten später (am 24. Juni 2005) beantwortet???? :shock:
time is a monkey. full of mischief, unpredictable, quick as a cat, with a nasty bite...
(Dean Koontz; relentless)
Benutzeravatar
Outsider
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23 Okt, 2013 10:39

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013: Was vergessen?

Beitragvon motorang » Mi 23 Okt, 2013 12:15

Outsider hat geschrieben:Yepp! Der Pit isses...


Verdammt, wie kann ich am 23.Oktober 2013 einen Beitrag schreiben und der wird Minuten später (am 24. Juni 2005) beantwortet???? :shock:


Indem Du das BeiTRAGSdatum mit dem BeiTRITTSdatum verwechselst?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013: Was vergessen?

Beitragvon Outsider » Mi 23 Okt, 2013 12:32

:grin:

Verdammt, die Grippe scheint mir mehr zuzusetzen als ich dachte...
time is a monkey. full of mischief, unpredictable, quick as a cat, with a nasty bite...
(Dean Koontz; relentless)
Benutzeravatar
Outsider
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23 Okt, 2013 10:39

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013: Was vergessen?

Beitragvon tr7 » Mi 23 Okt, 2013 16:34

grippe?
dir fehlt etwas frisches obst .... !
~Too old to die young~
Benutzeravatar
tr7
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 623
Registriert: Mo 08 Aug, 2011 14:39

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013: Was vergessen?

Beitragvon roger » Mi 23 Okt, 2013 16:53

tr7 hat geschrieben:grippe?
dir fehlt etwas frisches obst .... !

Tee fehlt ihm, Hopfenblütentee!
Gute Besserung!
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Nächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder