Oberst-Klinke-Hütte

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon fleisspelz » Sa 19 Okt, 2013 14:52

Jepp :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon Michael » Sa 19 Okt, 2013 15:56

motorang hat geschrieben:Außerdem könnte man ja eine Ausfahrt auf die Edelraute unternehmen, kwasi.

Ist halt trotzdem komisch. Aber man ist ja offen für neue Dinge...... :-)



Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon DieterB aus W » Fr 08 Nov, 2013 16:09

fahrn mer erst mal rauf, dan sehn mer schon. Da war alles schön vereist, steile Abschnitte, drei (fast)- Kehren. Mal was Neues. Danke and die Organisatoren dass etwas anderes gesucht und gefunden wurde!
Benutzeravatar
DieterB aus W
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 04 Feb, 2012 13:38
Wohnort: Wachenroth

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon Rally-Raid Martin » Sa 23 Nov, 2013 20:47

fand es auch erstmal gut !!!

hat halt so ein paar ecken im video, die mich als solofahrer nachdenklich machen.
Benutzeravatar
Rally-Raid Martin
aka Hofmarschall
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 26 Dez, 2012 19:59
Wohnort: Neukirchen / Knüll

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon motorang » So 24 Nov, 2013 09:41

Du solltest vor allem über Schneeketten ernsthaft nachdenken. Die meisten TT-Solofahrer landen irgendwann genau da, nach vielen Stunden Bastelei, Strick ums Rad, Eigenbauriemchen, Anfahrhilfen, Schraubspikes - und es ist immer eine Offenbarung. Und es liegen weniger Teile auf der Strecke rum ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon KNEPTA » So 24 Nov, 2013 20:16

motorang hat geschrieben:Und es liegen weniger Teile auf der Strecke rum ...

Gryße!
Andreas, der motorang


Genau, mein Schifahrradl wird es danken. :wink:

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder