Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 10. bis 12. 10. 2014

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 10. bis 12. 10. 2

Beitragvon Färt » Mi 08 Okt, 2014 21:15

Richy, wann fährst Du los? ....und nimm die BK, dann kann ich blöd daherreden wärend Du dran rumschraubst auf der Burg :-D

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 10. bis 12. 10. 2

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mi 08 Okt, 2014 21:31

Färt hat geschrieben:Richy, wann fährst Du los? ....und nimm die BK, dann kann ich blöd daherreden wärend Du dran rumschraubst auf der Burg :-D

Gryße
Gerhard

Da stell ich mich dann grad mal dazu! :twisted: :-D
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 10. bis 12. 10. 2

Beitragvon klesk » Mi 08 Okt, 2014 22:12

und gleich 2 zylinder zum ziehen... feine sache das...
Der Hauptunterschied zwischen etwas,was kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann,besteht darin,dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es kaputtgeht,herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
klesk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 252
Registriert: Sa 21 Jul, 2012 16:25
Wohnort: 82131

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 10. bis 12. 10. 2

Beitragvon Thoeny » Do 09 Okt, 2014 09:04

Wolfgang hat geschrieben:Sodele, bei mir wirds mal wieder auch nix. Liege seit heute mit einer sehr heftigen Erkältung im Bett mit

so allem drum und dran. Wird wohl zum Wochenende nix werden.

Euch allen viel Spass.

liebe Grüße

Wolfgang


Menno. :cry:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 10. bis 12. 10. 2

Beitragvon Werner » Do 09 Okt, 2014 09:53

Moin,
meine Diva hat Elektroerkältung. Hoffe, dass ich das bis morgen bis zur Abfahrt hinbekomme. Ansonsten vierrädrige Anreise. :roll:

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 10. bis 12. 10. 2

Beitragvon halbtroll » Do 09 Okt, 2014 13:21

Wenn der halbtroll schon mal irgendwo hinwill... :smt013
Mal wieder alles anders gekommen als geplant. Ist ne eigene Geschichte.....
Komme erst jetzt los, die Tour durch die Heide wird also auf die Rücktour verschoben.
Also erstmal bis irgendwo hinter Hamburch Autobahn und dann mal sehen, dass ich wenigstens noch etwas Harz mitnehme.

Sieh juh on sehh Burch.. so der Widerporscht will.

martin
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
halbtroll
Ganz neu
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 30 Sep, 2014 18:12
Wohnort: Garding, Northfreezeland

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 10. bis 12. 10. 2

Beitragvon Richy » Do 09 Okt, 2014 17:08

Assklah, BK it is.

Muss aber sowieso, die ES hat einen vergessenen Schaden: Die Kupplung trennt nicht richtig. Und bevor ich das Getriebe freck...

BK ist grad noch zerlegt, letzter Versuch, mit Kaltmetall den Endantrieb zu richten. Wenn nicht, halt nicht, fährt auch so.

@Färthard: Chris und Anna wollten gegen 13 Uhr vorbeikommen bei mir. Magst dich anschließen?

Gruß,
Richard
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 10. bis 12. 10. 2

Beitragvon Egon Damm » Do 09 Okt, 2014 19:30

Hallo,

Berni und ich haben beschlossen am 11. November als Tagesgäste aufzuschlagen.

Gruß
Egon
Motorradtankinnenreinigung und Versiegelung. Tel.: 01752237074 in 35325 Mücke Untergasse 12 A
Egon Damm
Ganz neu
 
Beiträge: 95
Registriert: So 18 Dez, 2011 13:37
Wohnort: 35325 Mücke Untergasse 12 A Tel.:01752237074

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 10. bis 12. 10. 2

Beitragvon scheppertreiber » Do 09 Okt, 2014 19:38

Egon Damm hat geschrieben:Hallo,

Berni und ich haben beschlossen am 11. November als Tagesgäste aufzuschlagen.

Gruß
Egon

Etwas spät...
scheppertreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1630
Registriert: Di 15 Jun, 2010 08:46

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 10. bis 12. 10. 2

Beitragvon Michael » Do 09 Okt, 2014 20:20

Gepackt.
Grillfleisch, Schokolade, Zweitakt-Öl.

DAGOBERTS erste Reise. Ich bin neugierig ob er das packt.

Evtl. bis morgen. Oder bis übermorgen mit der XS.

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 10. bis 12. 10. 2

Beitragvon Egon Damm » Do 09 Okt, 2014 20:59

scheppertreiber hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben:Hallo,

Berni und ich haben beschlossen am 11. November als Tagesgäste aufzuschlagen.

Gruß
Egon

Etwas spät...


das habe ich nun davon weil ich immer der Zeit voraus bin :(

natürlich kommen wir schon im Oktober auf die Burg

Gruß Egon
Motorradtankinnenreinigung und Versiegelung. Tel.: 01752237074 in 35325 Mücke Untergasse 12 A
Egon Damm
Ganz neu
 
Beiträge: 95
Registriert: So 18 Dez, 2011 13:37
Wohnort: 35325 Mücke Untergasse 12 A Tel.:01752237074

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 10. bis 12. 10. 2

Beitragvon Nordmann » Do 09 Okt, 2014 21:03

Michael hat geschrieben:Gepackt.
Grillfleisch, Schokolade, Zweitakt-Öl.

DAGOBERTS erste Reise. Ich bin neugierig ob er das packt.

Evtl. bis morgen. Oder bis übermorgen mit der XS.

Gryße, Michael


Freut mich......auch gepackt....5:45 Uhr Abfahrt...Mann ist das früh....!
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 10. bis 12. 10. 2

Beitragvon halbtroll » Do 09 Okt, 2014 21:15

halbtroll hat geschrieben:Wenn der halbtroll schon mal irgendwo hinwill... :smt013
Mal wieder alles anders gekommen als geplant. Ist ne eigene Geschichte.....
Komme erst jetzt los, die Tour durch die Heide wird also auf die Rücktour verschoben.
Also erstmal bis irgendwo hinter Hamburch Autobahn und dann mal sehen, dass ich wenigstens noch etwas Harz mitnehme.

Sieh juh on sehh Burch.. so der Widerporscht will.

martin


Er wollte nicht.. Kurz vor der Raststätte Harburger Berge mußte ich schon auf Reseve umschalten. Nach ca 120 km bei einem 17 l Tank ein sportlicher Verbrauch. Stellte dann beim tanken eine "Sturzinkontinez" des WBO Alutanks fest. Da der Sprit nun schon mal drin war, beschloss ich, möglichst viel davon durch den Motor zu jagen ehe es über denselben lief. Langte bis nach Hause, die undichte Stelle schien nicht wesentlich größer geworden zu sein.
Meine Absage ließ Marc nicht gelten, versicherte mir glaubhaft, daß auf der Burg schon ganz andere Sachen verbrochen wurden als das Zukitten eines Tankes.
Also kommt der Porscht morgen früh in den Nasenbär und darf Trailerqueen spielen.
Hatte mich dabei schon so sehr auf die Fahrt gefreut. :cry:
Na ja, irgendwie fahre ich ja dann doch "mit" dem Motorrad :oops:

Bis zur Burch, dann.... (Leute mit nem Brett vorm Kopp haben immer was zun "Auf-Holz-klopfen" parat)
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
halbtroll
Ganz neu
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 30 Sep, 2014 18:12
Wohnort: Garding, Northfreezeland

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 10. bis 12. 10. 2

Beitragvon tomcat » Do 09 Okt, 2014 21:22

Mit Seife und Klebeband provisorisch abdichten, so ist mancher schon bis Dakar gekommen.
tomcat
 

Re: Anmeldeliste Alteisentreffen Henneburg 10. bis 12. 10. 2

Beitragvon halbtroll » Do 09 Okt, 2014 21:24

Ich verstehe die Bedeutung des Wortes "Seife" nicht..... :D

M
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
halbtroll
Ganz neu
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 30 Sep, 2014 18:12
Wohnort: Garding, Northfreezeland

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder