[ERLEDIGT] Abholung TT Ersatzteil in 72186 Empfingen gesucht

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

[ERLEDIGT] Abholung TT Ersatzteil in 72186 Empfingen gesucht

Beitragvon motorang » Mi 28 Jan, 2015 22:09

Beim Birol hats das Polrad zerbröselt, also die Verklebung der Magneten oder so.
Hat noch jemand (auch leihweise) ein Polrad für eine 500 ccm Rotax-MZ und kriegen wir das irgendwie nach Hohentauern oder zumindest Trieben?

Derzeit ist das Mopped ohne Strom und Zündung weil das alles (wie bei SR500) von der Lichtmaschine kommt und die Zündung über CDI läuft.
Lustige Vorschläge wie Umbau auf Unterbrecher und fahren auf Batterie kamen mir in den Sinn, klappt aber mangels Strom nicht.

Für Einbau einer Herbrennboxzündung scheint zu wenig Platz für den Geber zu sein.

Mir brauchen an Schwunnng!

Falls keiner antwortet schlag ich hier zu:
http://www.ebay.de/itm/Polrad-Schwungra ... 0301129206

Der Färt kramt auch schon ...

Gryße!
Andreas, der motorang

siehe unten.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Notruf ... Rotaxteil gesucht

Beitragvon KNEPTA » Mi 28 Jan, 2015 22:16

Bdd

Ja, das ist das Glump !

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Notruf ... Rotaxteil gesucht

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mi 28 Jan, 2015 22:18

In der Nähe von Pforzheim , genauer in EUTINGEN gibt es so ein Polrad bei Polrad

der Präsident hat´s schon gefunden.
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Notruf ... Rotaxteil gesucht

Beitragvon motorang » Mi 28 Jan, 2015 22:21

Artikelstandort ist Eutingen im Gäu, fährt da wer in der Nähe durch am Weg zum TT?

https://maps.google.at/maps?q=72186+Emp ... d&t=m&z=10

Zweirad Zimmermann GmbH
Horberstr. 111
72186 Empfingen

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Notruf ... Rotaxteil gesucht

Beitragvon Aynchel » Mi 28 Jan, 2015 22:25

Lutz Didt hat mit Sicherheit was da
einfach mal anrufen

http://www.mz-laden.de/

BMZ-Laden
Am Südhang 1a
55469 Mutterschied
Telefon: +49 06761 2903
Telefax: +49 06761 962971
E-Mail: mz-laden@t-online.de
Internet: www.mz-laden.de
Geschäftsführer: Karl-Ludwig Didt
Betriebsnummer 512 441 64
Umsatzsteuer-ID: DE 198 770 359

I
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Notruf ... Rotaxteil gesucht

Beitragvon motorang » Mi 28 Jan, 2015 22:28

Ich hab den Laden nicht als flott in Erinnerung ... aber im Notfall ruf ich selbst dort an :-D
Hab da mal ein E-mail hingeschrieben. Ne Woche auf Antwort geantwortet, dann noch angerufen ... damals zumindest lasen die ihre E-Mails einfach nicht :fiessgrinz:
haben die echt auch Rotax? Auf der heimseite schreiben die was von 2Takt-MZ-Spezialisten, und auf der Preisliste kein einziges Rotax-Teil ...

Mal schauen ob der Färt ein Teil hat.

Danke jedenfalls!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Notruf ... Rotaxteil gesucht

Beitragvon Michiklatti » Mi 28 Jan, 2015 22:46

wasn mit richi. der fährt doch auch so nen hobel.

lg michi
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig

Re: Notruf ... Rotaxteil gesucht

Beitragvon lallemang » Mi 28 Jan, 2015 22:51

http://www.motorradente.de

...hat zumindest mal Rotax gemacht :gruebel:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Notruf ... Rotaxteil gesucht

Beitragvon motorang » Mi 28 Jan, 2015 22:52

Michiklatti hat geschrieben:wasn mit richi. der fährt doch auch so nen hobel.

lg michi


Ist schon unterwegs ...

Ente, hm. Danke!
Aber:

PS: Bitte beachtet meine neuen Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag und Freitag 11:00 - 18:00Uhr
Samstag 10:00 - 13:00Uhr
Mittwoch und Donnerstag geschlossen
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Notruf ... Rotaxteil gesucht

Beitragvon lallemang » Mi 28 Jan, 2015 22:56

:smt102 halt so falls garnix... :ugly:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Notruf ... Rotaxteil gesucht

Beitragvon motorang » Mi 28 Jan, 2015 23:04

Ich hab das Teil auf Ebay gekauft. Selbst wenn Färt ein Leihteil hat wäre das wohl ein guter Preis.

Kann das wer unterwegs abholen und zum TT mitbringen?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Notruf ... Abholung Rotaxteil in 72186 Empfingen gesucht

Beitragvon Färt » Mi 28 Jan, 2015 23:34

Also, ich hab ein Polrad, einen Abzieher und zwei Lichtmaschinen mit Deckel soeben eingepackt.


Zum Didt: der hat für die Rotax nix, der macht nur 2-Takter.

Motorradente hat Rotax und macht er auch noch.

Aber meine erste Adresse wenns um Rotax geht ist HALLAT oder meine Teilekisten :-D

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Notruf ... Abholung TT Ersatzteil in 72186 Empfingen ges

Beitragvon motorang » Mi 04 Feb, 2015 18:11

Alles wurde gut, und das ebay-Polrad ist unterwegs zum Färt.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder