"BRAT tritt an"

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Re: "BRAT tritt an"

Beitragvon Dreckbratze » Fr 23 Jan, 2015 18:09

irgendwie klingt6 gleitstuhl doch sehr unerfreulich :lol:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20374
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: "BRAT tritt an"

Beitragvon KNEPTA » Fr 23 Jan, 2015 18:35

bastardo hat geschrieben:Das kann ja alles sein, aber gegen Nierderlagen ist Uwe doch sicher nicht imprägniert, oder?! :wink:
Das muss doch möglich sein...
Es steht (von mir aus) aber jedem frei, den Gleitstuhl zu testen. Gemütlich oder rasant...wie's beliebt! :-)
Habt einfach spaß damit! :smt041


Ich geh gleich wachseln.... :floet:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: "BRAT tritt an"

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 23 Jan, 2015 18:58

Ich brems einfach nicht. So.
Wie bremst man so ein Ding?
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: "BRAT tritt an"

Beitragvon ETZChris » Fr 23 Jan, 2015 18:59

Hackenbremse, abspringen oder querstellen.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: "BRAT tritt an"

Beitragvon KNEPTA » Fr 23 Jan, 2015 19:01

ETZChris hat geschrieben:Hackenbremse, abspringen oder querstellen.


Pffffffff, wer bremst verliert :floet:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: "BRAT tritt an"

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 23 Jan, 2015 19:05

Ich halt mich da an den Uwe glaube ich.





Mein letztes Schlittenrennen, bei einer Firmenfeier, ging böse aus.
Für mich :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: "BRAT tritt an"

Beitragvon Nordmann » Fr 23 Jan, 2015 22:30

zündfix hat geschrieben:....Die Farbe lässt außerdem mutmaßen, daß "Nordmann" den "Gleitstuhl" tatsächlich bereits erlebt hat. :weg:

Ansonsten: :smt023

M.f.G.
Zündfix


:smt005 :smt005 :smt005 :smt005

Herrlich! :smt023
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: "BRAT tritt an"

Beitragvon Uwe Steinbrecher » So 01 Feb, 2015 22:18

bastardo hat geschrieben:Es steht (von mir aus) aber jedem frei, den Gleitstuhl zu testen. Gemütlich oder rasant...wie's beliebt! :-)
Habt einfach spaß damit! :smt041


Bastardo HERZLICHEN DANK :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Ich bin mit dem Ding ins Tal geschossen und konnte gar nicht mehr aufhören. GEIL!
Den nach mir fahrenden gings übrigens genau so. Aber dass sollen sie selber erzählen!
Das einzige Problem jetzt will ich auch sowas bauen und dabei wird doch langsam der Gepäckraum knapp :gruebel: :gruebel: :gruebel: :weg:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: "BRAT tritt an"

Beitragvon bastardo » Mo 02 Feb, 2015 09:43

Freyt mich zu hören! SO war es auch gedacht.... :smt023
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: "BRAT tritt an"

Beitragvon bastardo » Di 03 Feb, 2015 11:21

Hat jemand Fotos vom Gleitstuhl-Einsatz? Gab es ein Rennen? :-)
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: "BRAT tritt an"

Beitragvon ETZChris » Di 03 Feb, 2015 11:57

Ja, es gab ein Rennen. Wobei ich nicht weiß, wie ernst die Teilnehmer bei der Sache waren :lol:

Der Alex auf dem Gerät vom Uwe, wobei das wohl schlecht gewachst war. Sagte er.
Der Urban auf deinem Radl.
Ich auf dem Gerät des Herrn Präsidenten. Meine erste Fahrt auf so einem Teil.

Alex war schon nach zwei Kurven enteilt. Ersteinmal.

Den Urban hab ich mir nach drei vier Eingewöhnungskurven geholt 8)

Den Alex hab ich dann wieder eingeholt, aber lang nicht kassiert bekommen. Meine Kurventechnik ist halt noch in der Ausarbeitung :lol:
Als dann etwas längere Geraden kamen und das präsidiale Gerät seinen Vorteil ausspielen konnte, hab ich ihn dann im unteren Drittel
aber doch überholen können.

Urban und Alex kamen zeitgleich ins Ziel:
Bild

Bild

Eigentlich wollte der Uwe noch ein Rennen fahren, nachdem ich Nachts nochmal alleine runter geradelt bin. Wurde aber leider nix mehr :(
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: "BRAT tritt an"

Beitragvon bastardo » Di 03 Feb, 2015 12:14

Ist doch schon mal was! :smt004
Ich brauche noch weitere Erfahrungsberichte, da ich es in dieser Version noch nicht fahren konnte. Die Skier müssen auf jeden Fall getauscht werden...
Ich arbeite auch noch an einen anderen Projekt. Dafür brauche ich noch Skier:
Hat jemand noch Kinderskier übrig für mich. Je kürzer, umso besser...
Das ist dann das Fahrgerät für die nächste Saison :fiessgrinz:
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: "BRAT tritt an"

Beitragvon ETZChris » Di 03 Feb, 2015 12:47

Urban meinte, dass die Sitzposition nicht optimal wäre.
Zu sehr nach Rennrad, also Kopflastig.

Er wird sich sicher äußern, wenn er daheim ist.

Ich weiß nicht, wer noch damit gefahren ist.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: "BRAT tritt an"

Beitragvon bastardo » Di 03 Feb, 2015 12:55

...es soll ja auch ein "Rennrad" sein, kein Cruiser! :smt004
Aber du hast recht, der Lenker ist nicht optimal. Hatte aber grad nix anders, bzw er war schon dran... :wink:
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: "BRAT tritt an"

Beitragvon ETZChris » Di 03 Feb, 2015 13:01

bastardo hat geschrieben:...es soll ja auch ein "Rennrad" sein, kein Cruiser! :smt004
Aber du hast recht, der Lenker ist nicht optimal. Hatte aber grad nix anders, bzw er war schon dran... :wink:


Der Alex hat mir zur Geräteeinweisung gesagt, ich soll das Radl fahren wie einen Crosser.
Hab ich gemacht und geht mit der aufrechten Sitzposition auch super ums Eck. Man kann dann prima mit dem Arsch lenken.
Mit nem Rennradl geht das eher nicht ;)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder