Wer vermisst seine Stiefel?

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Wer vermisst seine Stiefel?

Beitragvon motorang » Fr 29 Mai, 2015 18:31

Hi
Barbara meinte jemand der im Dachboden geschlafen hat, habe aus Deutschland angerufen: er vermisst seine Stiefel. Rückruf funktioniert aber nicht.
Sachdienliche Hinweise erwünscht!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

Beitragvon T. » Fr 29 Mai, 2015 20:37

Hab Hilferuf von Lalle erhalten, vermisst seine neuen Stiefel.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

Beitragvon motorang » Sa 30 Mai, 2015 03:46

Die hat er doch hoffentlich im Bastardobus mitfahren lassen? Ich sag der Barbara mal Bescheid dass es sich um neue 46er Bundesheerstiefel handelt ... und dass sie mir Bescheid geben soll.
Kannst ihn mal fragen, den Lallemang, ob das eine Paar noch in der Schachtel war? hat er beide Paare verlegt oder nur eines?
Wo hatte der Knabe sein Nachtlager aufgeschlagen? Wäre hilfreich ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

Beitragvon T. » Sa 30 Mai, 2015 04:19

Kann Ihn nicht fragen.
Lalle ist schon in Darmstadt oder bzw. im Aufbruch nach Südfrankreich.
Peter dachte ich bin noch am Gernegross und hat SMS gesendet. War schon bzw. bin noch in Slo.

Die Letzte Nacht war der Peter auf dem Heuboden.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

Beitragvon motorang » Sa 30 Mai, 2015 05:09

OK deswegen kam auch Barbaras Rückruf nicht an, der ging auf Dein Handy und das ist aus.
Ich sag ihr Bescheid.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

Beitragvon fleisspelz » Sa 30 Mai, 2015 08:46

Peter ist meiner Kenntnis nach bereits unterwegs Richtung Frankreich, wird aber innerhalb der nächsten ca. vier Wochen nochmal zu mir kommen. Falls die Stiefel den Weg zu mir fänden, könnte er sie hier einsammeln.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Sa 30 Mai, 2015 10:55

Puhhh, was die Leute so alles vergessen.

In Lauterbach, hat doch glatt mal einer seinen Strumpf verloren....
:D
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

Beitragvon motorang » Sa 30 Mai, 2015 11:14

Peter hatte zwei Paar neue Stiefel auf Ebay bestellt und zu mir liefern lassen, ich hab sie ihm zum treffen mitgebracht.
Beim zusammenpacken war dann wohl eines zu wenig ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

Beitragvon bastardo » Sa 30 Mai, 2015 13:19

Ich hatte leider keine Stiefel mit an Bord... :-|
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

Beitragvon lallemang » So 31 Mai, 2015 18:01

:oops: :oops: :oops: Ja ich war's.
Sorry für die Panik. Ich hab' Barbara schon zurûckgerufen.
Alles findet sich und sie sind auch gestern wieder aufgetaucht :shock:
Sebi hatte sie eingepackt und mein Alzheimer... :omg:

Dankeallerseitsgry§e :ugly:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17546
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

Beitragvon motorang » So 31 Mai, 2015 18:54

Feinfein

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron