Antwort erstellen

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Mi 17 Jun, 2015 20:15

gert hat geschrieben:Nö - bin weder im Boot noch im Auto ein guter Beifahrer ... gefahren wird selbst, mit was auch immer ;-)

Ach Gert sei nicht so stolz :-D
Ich freue mich schon auf Dich. Anfang Juli in Deiner Hütte. Bitte nicht vergessen :-D

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Do 18 Jun, 2015 05:29

Na meinen Stolz kann ich mir täglich neu definieren aber man kann ihn mir nicht nehmen ;-)

Wenn ihr wüsstet mit was ich grad meinen Weg "back on the road" wieder finde ...

Das WOe 4.7. ist schon lang reserviert - keine Sorge Andreas!!

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Do 18 Jun, 2015 12:17

jep... da währe ich auch dabei.

150-200km ginge locker ....

grü$e
markus

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Do 18 Jun, 2015 18:23

Interesse haben jetzt schon einige bekundet....

.....jetzt komm mal in die Gänge Hörr Boschoerich und organisiere was :gnack:

Gryße
Gerhard

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Do 18 Jun, 2015 18:31

Die Volksbefragung ist gerade mal zwei Tage alt und ein gewisser Herr aus bayrisch Schwaben kann das Wasser nicht mehr halten? Sehr feyn! Und herzlich willkommen im Organisationskomitee. :D

Ehrlich: mich freut, dass sich so viele für die Idee erwärmen können. Über das Wo, Wann und Wie mag ich aber nicht allein entscheiden; das machen wir besser im Kreise der Interessenten aus. Ich werde wohl kommende Woche mal ein paar warme Worte dazu schreiben. Dss will ja auch alles wohl bedacht sein, gell? ;)

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Do 18 Jun, 2015 21:59

So. Karte betrachtet und mit Bernhard gesprochen. Folgendes steht zur Debatte:

Räumlich ist wohl die Ecke Oberlauf des Lech anzustreben, also ganz grob zwischen Fernpass und Schongau. Wobei ich - die Anreisewege der Vorarlberger Alteisentreiber betrachtend - eher Richtung Fernpass tendieren wöllte. Zustimmung, Ablehnung, andere Ideen?

Bernhard hatte die Anregungen aus dem Eingangsbeitrag dahingehend verstanden, dass eine Übernachtung angedacht sei. War zwar eigentlich nicht so vorgesehen, entbehrt aber auch nicht eines gewissen Charmes. Wie seht ihr das?

Was ich mir gut vorstellen könnte: wir suchen uns eine Örtlichkeit, wo Übernachtung möglich wäre (wenn jemand einen Bauern mit Wiese kennt - das wäre in meinen Augen perfekt). Da treffen wir uns dann Samstag Mittag und machen ein Feuer. Wer dann abends nicht heimfahren mag, fährt eben Sonntagmorgen erst.

Meinungen bitte. ;)

B.

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Fr 19 Jun, 2015 05:49

Wenn der Bauer für mich ev. noch ein Bett haben könnte wär's perfekt :-)

Lg Gert

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Fr 19 Jun, 2015 07:24

Da ist aber viel Naturschutzgebiet.

Evtl kann der Herr Doktor Maybach seine Beziehungen spielen lassen und wir könnten
an den Rand der Absprungzone der Kaserne Altenstadt am Forggensee.
Oder wir aktivieren den Stefan bei Ingenried, der kennt da einen ruhigen Platz.....

Grüße
MB

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Fr 19 Jun, 2015 07:58

Öhm, da ich nun bereits drei Jahre aus der Fima heraus bin, sind meine Kontakte nach Altenstadt eher bescheiden. Aber ich höre mich mal um und melde mich dann wieder.

Maybach

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Sa 20 Jun, 2015 18:17

für viele (so auch mich) ist es zwar nicht so weit wie zum sölk, aber weit genug für ne übernachtung. mehrere 100 km für einen abend sind schon sportlich :wink:

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

So 21 Jun, 2015 10:14

.... ich dachte es sollte so was wie ein Stammtisch werden, jetzt wird es ein Treffen ? :-D

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

So 21 Jun, 2015 11:06

na ja, für einen regelmässigen Stammtisch sind halt 2 Stunden Anfahrt doch ein bisschen viel, wenn man nicht grade von berufswegen ständig auf der Strasse ist.
Aber für ein Treffen passt das... :-D

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

So 21 Jun, 2015 11:10

Flint hat geschrieben:.... ich dachte es sollte so was wie ein Stammtisch werden, jetzt wird es ein Treffen ? :-D

Du weißt doch: Hybridtechnologie ist schwer im Kommen... :D

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

So 21 Jun, 2015 12:57

Vorschlag von Mister B zum Thema Altenstadt fällt (erwartungsgemäß) negativ aus. Meine letzten Kontaktpersonen sind nun auch schon geraume Zeit weg dort und durch die Umstrukturierung vor Ort gibt es keinen, der da auch nur ansatzweise sich zuständig oder gar befugt fühlen würde.

Der Vorschlag Ingenried wäre dann aus meiner Sicht der erfolgversprechendere. Dort kann ich aber (auch) niXS machen.

Maybach

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

So 21 Jun, 2015 13:58

Bernhard, die 2 Std. machen mir nix aus .... :-D
Antwort erstellen