Henneburg Anreise von Norden

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon Michiklatti » Mi 23 Sep, 2015 19:25

Nur fur dich bin ich von 1:50 auf 1:70 umgestiegen. ;) und der rest klingt nach einem verdammt guten Plan.

Lg michi
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon Nordmann » Mi 23 Sep, 2015 19:47

Michiklatti hat geschrieben:Nur fur dich bin ich von 1:50 auf 1:70 umgestiegen.


Ich bin begeistert! Schönes Ding! :smt023 Ich freu mich drauf! :smt041 :super: :smt026
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 23 Sep, 2015 20:01

Wir solten den Nordmann mal hinter die gefühlten 1:10 der Planeta hängen :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon Nordmann » Mi 23 Sep, 2015 20:09

kahlgryndiger hat geschrieben:Wir solten den Nordmann mal hinter die gefühlten 1:10 der Planeta hängen :-D


Oh Du meinst es gut mit mir...sehr nett! :-D

Ich mag den Duft ja eigentlich sehr.....aber diese Expositionszeit......ach scheiss drauf....wird schon geil werden das Wochenende! :ugly:
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon ABr » Mi 23 Sep, 2015 23:28

Lindi hat geschrieben:Ziehe mich mal vorsichtig raus,.weil ich nicht weiß wann wir hier weg kommen
Und ob... :(


Mir geht's ähnlich... Zum einem arbeite ich an einem Projekt das ich zu gern zur Henneburg realisieren würde:

Projekt.jpg


Zum anderen ist meine Mutter zur Reha in Bad Wildungen (wobei wir beim Edersee wären) und ich überlege dort auf dem Weg eine Pause zu machen.

Werde morgen den ganzen Tag noch schrauben und bin dann am Abend schlauer was Startzeit, Vehikel und Strecke angeht

Gruß, Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 699
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon Michiklatti » Fr 25 Sep, 2015 06:58

So kinnas,

wir fahren jetzt los wenn ihr euch doch noch entschließen solltet mit uns zu reisen, nulleinssechszweizweidreifuenffuenffuenfneunacht


LG michi
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 642
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder