TT 2015 Bericht

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Re: TT 2015 Bericht

Beitragvon Thoeny » Fr 23 Okt, 2015 16:24

Noch dieses Wochenende raube ich der Moorleiche (MZ) die Fußraste und bau sie ans Worscht!
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: TT 2015 Bericht

Beitragvon junakreiter » Fr 23 Okt, 2015 17:26

süper Bericht !
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Re: TT 2015 Bericht

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Fr 23 Okt, 2015 17:48

Wunderbarer Bericht! Danke schön :smt023
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: TT 2015 Bericht

Beitragvon fleisspelz » Fr 23 Okt, 2015 18:35

Ja, sehr schön! :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: TT 2015 Bericht

Beitragvon Achim » Fr 23 Okt, 2015 20:10

Hallo Andreas, danke für den super Bericht,
Immer wenn es mir mal nicht so gut geht, :omg: lese ich einen der Berichte , Reisebeschreibungen oder so, dann geht es gleich viel besser :smt023

Gryße
Achim

96 Tage noch....noch einiges zu richten :weg:
Benutzeravatar
Achim
Wenigschreiber
 
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Okt, 2010 21:18
Wohnort: Rheingau

Re: TT 2015 Bericht

Beitragvon Mister B » Fr 23 Okt, 2015 20:28

Und ein Rücklicht, das seinen Namen verdient :oberlehrer:

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: TT 2015 Bericht

Beitragvon urban » Fr 23 Okt, 2015 21:11

Gerade Gestern den Ghompo auf die Bühne gefahren und die benötigten Teile fürs TT geordert, jetzt den presidiealen Bericht noch mals wieder mit viel viel viel viel viel viel viel Freude gelesen und die ganzen Bilder noch mal auf mich einwirken lassen. Morgen schraub ich am Ghompo .

Ich glaub ich muß den Peter anrufen und fragen wann wir losfahren können......Vorfreude steigt!

Urban
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: TT 2015 Bericht

Beitragvon Dreckbratze » Sa 24 Okt, 2015 11:52

bei mir auch, nach dem letztjährigen aussetzer. vorbereitung wie immer: mz fahren und gucken, was hinüber ist :oops: . obwohl, die ist ja im regelmässigen gebrauch und laufen muss die daheim auch......
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder