Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon hiha » Fr 13 Nov, 2015 15:55

So wie es momentan aussieht, wird die Pezi vierrädrig anreisen. :-(
Und ich zweirädrig. :-)
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon Bernhard S. » Fr 13 Nov, 2015 19:12

Nachdem der Mister B. zwei Plätze frei gemacht hat, nimmt Marion einen dieser Plätze in Anspruch.
Sie ist wild entschlossen, zweirädrig anzureisen.

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon Boscho » Fr 13 Nov, 2015 21:00

Mister B hat geschrieben:
Boscho hat geschrieben:Das ist geschickt - da werden dann auf einen Schlag zwei Plätze frei.
:keule:


Naja - 15 statt 17, weißt schon. Wegen doppelt und so. Wie hattest du es denn verstanden? :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon Boscho » Fr 13 Nov, 2015 21:05

hiha hat geschrieben:So wie es momentan aussieht, wird die Pezi vierrädrig anreisen. :-(
Und ich zweirädrig. :-)


Das ist prima - dann kannst du ihr ja ab Irgendwoaußersicht Taxidienste leisten. :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon GrafSpee » Fr 13 Nov, 2015 21:54

Ich möchte mich von der Lyste streichen.
Ich verbringe ein paar resturlaubstage noch hier daheim, morgen bekomme ich eine Gans gebraten und blaukraut gekocht (die gekochten Klöße dazu mach ich aber selbst) und feiere mit den Freunden hier.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon Maybach » Fr 13 Nov, 2015 22:52

Sodale,

ich komme grad aus LUX heim, noch etwas gerädert. Ich schau mal, wie ich das morgen mit dem Klöster hinbekomme. Vielleicht muss ich am Abend schon wieder retour. Schaung mer mal ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon tornanti » Fr 13 Nov, 2015 23:06

rason hat geschrieben:@Boscho:
Kaum hab´ich mich angemeldet, gleich noch eine Ergänzung:
STEFAN aus München (tornanti) + evtl. einer seiner Buben im Boot würde auch gerne an den Walchensee kommen.
Weil Stefan fast dauer-offline ist, habe ich ihm versprochen, die Anmelderey zu übernehmen...was man für einen Kasten AUGUSTINER HELL nicht alles macht ...


Servus Boscho,
nachdem mich der Herr Präsident (wieder) reingelassen hat (mein online-Ich hatte heuer mal einen elektronischen plötzlichen Herztod) wollte ich mich nochmal selber melden und Ralf seine Ansage bestätigen, ich bin dabei und hab einen meiner Buben dabei. Gfrei mi scho!
Benutzeravatar
tornanti
Ganz neu
 
Beiträge: 43
Registriert: So 08 Nov, 2015 22:33
Wohnort: München

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon Maybach » So 15 Nov, 2015 12:09

Heil retour, was aber bei der wohl kürzesten Anfahrt kein Problem war. :-D

Schön wars - danke nochmals an Boscho und an alle Teilnehmer und -innen für ein fast sommerliches Treffen Mitte November!

Bild

Bild

Maybach

P.S.: Es gibt in Vorarlberg "gelbe Funkeleisen" ... 8)
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon Boscho » So 15 Nov, 2015 15:36

So - adahaam. Schee war's, dank allen die dorten waren. Mach mer mal wieder - und zwar am 12./13.3.2016.

Der freundliche Hausmeister meinte übrigens, wir könnten auch schon ab Freitag kommen. Falls da wer Interesse hätte... ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon Färt » So 15 Nov, 2015 16:32

....war mal wieder wunderschön, vielen Dank allen anwesenden.

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon hiha » So 15 Nov, 2015 17:21

Schee wars, bin grad heimgekommen, weil ich noch ein paar windige Verschönerungen gefahren bin, und dann gleich das Moped zwecks Generalinspektion auf der Hebebühne im Aussenlager befestigt hab...

Das Leben des hinterreifigen T63 ist übrigens ziemlich bald am Ende. Langlebig ist anders, aber mei, dafür hat er viel Spaß gemacht, und Sicherheit vermittelt...

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon tornanti » So 15 Nov, 2015 17:49

Dank und Gruß nochmal an den Organisierer! Schee wars, a weng zwarm, aber da kann der Boscho ja nichts dafür.
Stefan.
Benutzeravatar
tornanti
Ganz neu
 
Beiträge: 43
Registriert: So 08 Nov, 2015 22:33
Wohnort: München

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon Bernhard S. » So 15 Nov, 2015 18:17

Schee wars, wenn auch kurz, vielen Dank!

tornanti hat geschrieben:Schee wars, a weng zwarm, aber da kann der Boscho ja nichts dafür.


Doch! Wenn der T. nicht da ist, ist der Boscho schuld... :rofl: :weg:
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon T. » So 15 Nov, 2015 18:47

Ich kann nicht überall sein! :P
War andersweitig unterwegs:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/x ... directlink

Bei Chaos und Schrecken kann mich Boscho ganz gut vertreten... :weg:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Vorderösterreichsternfahrt gefällig?

Beitragvon Boscho » So 15 Nov, 2015 19:23

Irgendwie kommt mir dieser Vorwurf, ich sei an allem schuld, aus völlig anderen Zusammenhängen sattsam bekannt vor... :roll:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

VorherigeNächste

Zurück zu Die Vorderösterreichsternfahrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder