TT 2016 Einladungen - Invitations

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Re: TT 2016 Einladungen - Invitations

Beitragvon Therion » Di 26 Jan, 2016 15:13

Für den Fall das die Mail vomSonntag nicht angekommen ist, Absage von mir und Ian.
Otto kommt nur von Donnerstag auf Freitag.
Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: TT 2016 Einladungen - Invitations

Beitragvon motorang » Di 26 Jan, 2016 15:20

La la la la *Ohren und Augen verschließ*
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TT 2016 Einladungen - Invitations

Beitragvon ETZChris » Di 26 Jan, 2016 15:23

Das klingt irgendwie nach Übersichtlichkeit heuer :-|
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: TT 2016 Einladungen - Invitations

Beitragvon Therion » Di 26 Jan, 2016 16:16

Soeben eine komplette Absage vom Otto bekommen.
Sorry
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: TT 2016 Einladungen - Invitations

Beitragvon motorang » Di 26 Jan, 2016 18:41

OK!

Übersichtlich ist relativ, so voll war die Bude noch nie. Es wird am Zeltplatz etwa so dicht oder locker wie letztes Jahr, und wir haben 4 Lagerplätze in der Hütte frei. Das war's.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TT 2016 Einladungen - Invitations

Beitragvon Richy » Di 26 Jan, 2016 20:13

Ich kämpfe gerade sowohl mit dem Mopped (schaffe ich wohl) als auch mit einer beginnenden Erkältung (kA, ob das was "wird", sehe ich Donnerstag spätestens).
Wenn ich komme, dann Freitag oder gar erst Samstag, muss ja ohnehin eine größere Probefahrt mit dem Gespann machen.
Ich melde mich notfalls, falls ich nicht kommen kann (per SMS an dich, Andreas).

Hoffentlich geht es mir morgen besser... :roll:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7932
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder