Haubentreffen - Der Plan (2024: 13.-15. September)

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Haubentreffen - Der Plan (2016: 09.-11. September)

Beitragvon Färt » Fr 09 Sep, 2016 11:36

... isch die Anfahrt jetzt für Überdachte anderst wie für nicht Überdachte :gruebel:

...ist mir aber eh wurscht, ich fahr so wie immer. Holst mich halt wieder vom Friedhof ab :-D
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Haubentreffen - Der Plan (2016: 09.-11. September)

Beitragvon Roll » Fr 09 Sep, 2016 11:55

So siehts aus, Hauptsache Du bringst Deinen Teppich mit, falls es schneit. Am Friedhof.

@ Alle: Wenn noch Fragen sind, das Mobilfon ist dabei und kann telefonieren, samsen und Emile. Hören tu ichs aber nicht immer, also Geduld. Nummer gibts in der Kontaktlyste.

Jetzt muß ich aber mal, der Falk hat sich bestimmt schon eingerichtet :wink: .
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Haubentreffen - Der Plan (2016: 09.-11. September)

Beitragvon Färt » Fr 09 Sep, 2016 13:15

Roll hat geschrieben:So siehts aus, Hauptsache Du bringst Deinen Teppich mit, falls es schneit. Am Friedhof.



...Mankini und Badehaube :wink: :-D
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Haubentreffen - Der Plan (2016: 09.-11. September)

Beitragvon Dreckbratze » Fr 09 Sep, 2016 14:30

gerade heimgekommen. noch ungeduscht, nix gepackt.. .ich quäl mich garantiert nacher durch das stuttgartsche feierabendchaos :rofl: :omg:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Haubentreffen - Der Plan (2016: 09.-11. September)

Beitragvon guzzitobi » Di 13 Sep, 2016 18:13

Vielen Dank Roll

das war wieder ein super Wochenende,
das Wetter hat gepasst, furztrocken und nur Sonne.
Essen und Trinken in Hülle und Fülle.
Nur einige Kuhfladen waren etwas feucht.
Nächstes Jahr da feiern wir Jubiläum, da freu ich mich
jetzt schon drauf.
Benutzeravatar
guzzitobi
Ganz neu
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 04 Jan, 2011 14:43
Wohnort: Backnang

Re: Haubentreffen - Der Plan (2016: 09.-11. September)

Beitragvon nattes » Di 13 Sep, 2016 18:25

Was für eine tolle Veranstaltung!!!!!!!
Die Ruhe, das Essen, die Getränke, die Gespräche, Das weltgrößte Freiluft WC, die Kühe, und die völlig entspannten Leute und die wunderschönen Sonnenaufgänge,
einfach super.

Und jetzt dem Roll ein herzlichen Glückwunsch. Ist zwar schon zu spät, aber ich bin heute erst zu hause angekommen. :-D

Und die Flora! Die ist wirklich einmalig mit ihrem neu erfundenem Rennkleid. :-D Damit hat sie in harter Arbeit unter ständigem jauchzen und juchzen, jeden Kuhfladen weit und breit in Grund und Boden gefahren. :smt023 :-D

Bild

Ich freu mich schon auf´s nächste Jahr. :-D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Haubentreffen - Der Plan (2016: 09.-11. September)

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 13 Sep, 2016 20:32

Alles Gute auch von mir Roll!
Und 1000 Dank für das tolle Treffen, die netten Menschen, die große Freude in den Gesichtern und nicht zuletzt, für das Quad und die Schmerzfreiheit bei dessen Benutzung durch Flora!!!!!!!
Auch ich freue mich schon mächtig auf das nächste Jahr.
@Nattes
Schicke Schuhe hat die kleine! :-D
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Haubentreffen - Der Plan (2016: 09.-11. September)

Beitragvon nattes » Di 13 Sep, 2016 21:07

Ja, wir scheinen annähernd die gleiche Größe zu haben. :oops:

Aber meine Kleine,(13) hat jetzt schon größere. :-D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Haubentreffen - Der Plan (2016: 09.-11. September)

Beitragvon Roll » Fr 16 Sep, 2016 17:18

Meinen großartigsten Dank an Alle, die der Meinung waren, etwas mitbringen zu wollen, ganz ohne Geburtstag meinerseits. Ich hab mich tierisch gefreut über Getränke außerirdischer Art, Bilder, Bücher und viele andere Dinge. Feinfeinfeinstens. !
Sauschön waren aber auch die Sonnenaufgänge (die mein Computer gefressen hat - egal, live von der Pritsche waren sie eh am Schönsten), die Kochereien, fliegende Spiegeleier, die geilen Ideen, das Zusammensein mit wirklich wunderbaren Menschen. Der Schwimmgang im Ebnisee bei gefühlter Überhitzung. Das Miteinander. Die unerwarteten Gäste.
Klar, ein paar Verhinderte hab ich auch schmerzlich vermißt - schaumermal, vieleicht gibts näxtes Jahr eine weitere Chance. Hoffentlich.


BildBild
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Haubentreffen - Der Plan (2016: 09.-11. September)

Beitragvon Boscho » Fr 16 Sep, 2016 17:57

Ich glaub, das Haubentreffen ist auch was wo ich nochmal dringend mit dem Motorrad hin will. 8)

... oder mi'm Quad. :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Haubentreffen - Der Plan (2016: 09.-11. September)

Beitragvon Thoeny » So 18 Sep, 2016 12:18

Ach herrje - ich hatte ja Fotos gemacht! :shock:
Vielleicht krieg ich's nachher noch auf die Reihe ...
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Haubentreffen - Der Plan (2016: 09.-11. September)

Beitragvon nattes » So 18 Sep, 2016 12:35

Hab auch noch welche. :-D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Haubentreffen - Der Plan (2016: 09.-11. September)

Beitragvon Fränky » So 18 Sep, 2016 13:42

Hi,
wir waren zwar nur kurz da, aber genossen die herzliche Athmosphäre und die lukullischen Köstlichkeiten.
Es war einfach wieder ne tolle Truppe beieinander :smt023 :smt023
Aber ist hald so, wer am 12.9. Geburtstag hat muss ein toller Mensch sein, gell Roll. :floet:
Ciao
Fränky
Benutzeravatar
Fränky
Wenigschreiber
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 04 Sep, 2009 18:21
Wohnort: Schwobaländle 744

Re: Haubentreffen - Der Plan (2016: 09.-11. September)

Beitragvon Thoeny » Mo 19 Sep, 2016 20:07

So, aufgerafft! :-D

Pizza a la Falcone:

Bild


The incredible Richy:

Bild


Hausputz bei Guzzi-Tobi:

Bild


Partnerlook, unabgesprochen:

Bild


T-Mobil:

Bild


Abschleppunternehmen:

Bild


Der Mond ist aufgegangen:

Bild


Und hier die restlichen Preziosen:

https://www.dropbox.com/sh/n0va0tdfcuow3f3/AADsRn6bd3xoHyamI_5IyN44a?dl=0
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Haubentreffen - Der Plan (2016: 09.-11. September)

Beitragvon Dreckbratze » Mo 19 Sep, 2016 20:22

nur das explosionsei fehlt, das nächstemal bauen wir ne zeitlupenkamera auf und filmen ab beginn der pfannenerhitzung :smt005
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder