Hallo Markus,
Pumpenleder hätte ich noch da:-)
RJ
Russenjesus hat geschrieben:Hallo Werner,
die Pumpenleder wären ja jetzt da, verirrst Du Dich dann nach Reimlingen nächstes WE?
Gruß RJ
Russenjesus hat geschrieben:Hallo Knepta,
interessante Typen-/Bedienschilder haste da, hab ich bisher nirgendwo anders gesehen.
Hab jetzt nen MK2 in ner zivilen Box bekommen, nicht die Heavy Duty Ausführung für den Landy:-)
@Werner: mach Dich doch Anfang April auf den Weg nach Urloffen, vielleicht können wir ja da was basteln auf den Lampentreffen:-)
Gruß RJ
KNEPTA hat geschrieben:Hat mich jämmerlich im Stich gelassen des Glump. Der Gummidichtungszylinder im Pumpenventil ist zerbröselt und der Tankdruck hat sich durch die Pumpe vertschüsst...
Werner hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Hat mich jämmerlich im Stich gelassen des Glump. Der Gummidichtungszylinder im Pumpenventil ist zerbröselt und der Tankdruck hat sich durch die Pumpe vertschüsst...
Moin,
ist das erst da oben passiert und auf die Kälte zurückzuführen oder war das Teil ungetestet?
Gruß Werner
Russenjesus hat geschrieben:Hallo Uwe,
wenn Du willst kann ich Dir Vitondichtungen stanzen, muss meinen MK2 eh machen.
Brauchste evtl. Leder auch?
Gruß RJ
Mitglieder in diesem Forum: andi