stossdämpfer ca. 38cm

stossdämpfer ca. 38cm

Beitragvon Dreckbratze » Di 31 Jan, 2017 22:09

suche was brauchbares für die mz. bei der länge steht sie gerade (habe vorn 18" und hinten 16")
die aus der not momentan verbauten sind zu weich
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20374
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: stossdämpfer ca. 38cm

Beitragvon ETZChris » Mi 01 Feb, 2017 07:54

Gespannfedern sind drin, vorne wie hinten?
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: stossdämpfer ca. 38cm

Beitragvon keulemaster » Mi 01 Feb, 2017 09:24

Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: stossdämpfer ca. 38cm

Beitragvon motorang » Mi 01 Feb, 2017 10:22

Servus,
zu weich gefedert oder zu weich gedämpft?
Man kann ja vorne auch hintere Solofederbeine einbauen, sollte beim Gespann eigentlich Serie sein wenn mir richtig erinnerlich.
Vorne hintere Federn, hinten Gespannfedern. So war das zumindest bei der ES.
Ich hab noch einige Federn da (eh vom Keulemaster) und könnte mal forschen welche das sind.
Aber zuerst Du!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: stossdämpfer ca. 38cm

Beitragvon Dreckbratze » Mi 01 Feb, 2017 16:32

danke, aber die originalen sind ein paar cm kürzer, dann steht der karren wieder ein bisschen choppermässig. momentan sind die vorderfederbeine einer ES hinten verbaut (war auf die schnelle nix anderes da).
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20374
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: stossdämpfer ca. 38cm

Beitragvon Rei97 » Do 02 Feb, 2017 11:26

Also:
wenn das reinpasst und 8 mm Draht reicht, kann man die von 375 auch auf 390 verlängern.
http://www.ebay.de/itm/universal-Stosda ... 1556044611
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder