Guzzi BMW und Russenteile

Guzzi BMW und Russenteile

Beitragvon superknuffi » Di 21 Mär, 2017 11:58

Hallo zusammen
Darf ich geflissentlich auf meinen Teileverkauf bei ebay kleinanzeigen hinweisen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=39124444&pageNum=2&sortingField=SORTING_DATE

Hätte den Vorteil dass ich das Gerümpel zum Klösterl mitbringen und der AIA Logistikverteilung zuführen könnte, :-D
Bei Gefallen vorausgesetzt.
Preise sind für Forumsmitglieder als deutlich überhöhte VB anzusehen. :-D :-D

Grüße
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Guzzi BMW und Russenteile

Beitragvon bastardo » Di 21 Mär, 2017 12:17

Dein Kleinanzeigen-Nickname ist ja köstlich!!! :smt005
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Guzzi BMW und Russenteile

Beitragvon Mister B » Di 21 Mär, 2017 12:49

Ich täte Dich bitten, den Kotflügel für mich mitzubringen. Den
möchte ich mal an mein Gespann halten.

Wenn die Löcher beherrschbar sind.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Guzzi BMW und Russenteile

Beitragvon Lederclaus » Di 21 Mär, 2017 13:26

Ich hätte sehr gerne die Aussennabe (also dort wo die Speichen eingehängt werden, Anz Nr 578562501)
Muß aber halt an mich versendet werden, weil ich erst im Oktober wieder gen Süden komme, zum henneburgtreffen.
Porto bezahle ich natürlich.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder