schnupfhuhn hat geschrieben:Zum Vergaser: Raus, Düsenstock raus, da den Dreck dahinter rausräumen, dann stimmt auch der Übergangsbereich wieder. Ist die Stelle Nr.1 die immer versifft ist. Da sind feinste Löcher im Düsenstock die, wenn zu, das Gemisch im Teillastbereich komplett umwerfen.
Gruß,
Andreas
Ps.:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-306-2156 . Blechtanks sin dauch ein paar um 60 Euro drin.
GENAU DAS wars!
Läuft jetzt wieder formidabel!
Und damit kein Rost mehr in den Vergaser kommt hab ich einen vergilbten Acerbis Plastiktank besorgt und Aufnahmen dafür gebastelt.
Die Beste aller Partnerinnen hat allerdings die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und gemeint, jetzt sei das hässliche Motorrad noch hässlicher.
Da wird wohl bei Gelegenheit doch noch die Egonsche Tankentrostung gestartet.
Hat Zeit, vielleicht ergibt sich eine Logistik von Wien nach 35325 Mücke (bei Gießen).
Das einzige Problem, das noch ungelöst ist, ist dieses Bremsquietschen auf den letzten Metern beim Stehenbleien:
Beläge hab ich angefast, oben unten links und rechts, Antiquietschblecherl etwas stärker gebogen, Rückseite der Klötze leicht mit Kupferpaste bestrichen:
kein Erfolg
Ich möchte nämlich vermeiden, dass sich die Guteste angewöhnt nur mit der Hinterradbremste zu bremsen ....
Die Fakten dazu: EBC Nachbaubremsscheibe Vorderrad
dazu TRW Bremsbeläge MCB582SV, also Sinter fürs Vorderrad, lt. Lucas TRW empfohlen für alle Bremsscheiben.
EBC's waren damals nicht zu bekommen.
Vielleicht sollte ich bei EBC bleiben:
EBC208432 Redstuff FA135TT in organisch?
Oder EBC208323 Goldstuff Sintermetall FA135R?
kennt jemand die Folie:
https://www.louis.at/artikel/trw-antiqu ... r=10004371