Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Di 18 Apr, 2017 14:33

kurze erklärung: mein firmenauto steht 10km weg in der werkstatt und ich mache keine privatfahrten damit. schneerutschen macht schon spass, langer, aber hier siehst du eckenweise die hand vor augen nicht und die strasse ist einfach nur nass :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20377
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Thomas Heyl » Di 18 Apr, 2017 14:54

Tja, das ist dann nicht so schön - vor allem, wenn ich bedenke, dass es hier zwar kalt ist, die Sonne aber strahlend scheint (entgegen der Wetter-Prognose).

Beileid, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon kahlgryndiger » Di 18 Apr, 2017 14:57

Ich verkneife mir jetzt mal rücksichtsvoll das hiesige (Las Vegas) Wetter zu posaunen ... 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon altf4 » Di 18 Apr, 2017 17:16

ja, wir haben hier auch schon wassermangel. :floet:

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon fleisspelz » Di 18 Apr, 2017 17:17

altf4 hat geschrieben:ja, wir haben hier auch schon wassermangel. :floet:

g max ~:)

Wir nicht :omg:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon hiha » Di 18 Apr, 2017 19:13

Dreckbratze hat geschrieben:nee, der bereift das sulky neu.

nee, der bereift das sulky pony neu.
Hat alles gut mit einer dreiviertelstunde, zwischen den zwei heftigsten Schneeschauern des Tages, geklappt. Der Schmied kam, als ich fertig war, hab ihn nicht gebraucht.
War ein Freundschaftsdienst. Mies konstruierter Fahrradscheibenbremssattelhalter, dazu noch mies geschweißt, auf hauchdünnem Vierkantrohr, irgendwann rausgerissen. Gehört aber in den Freu-Pfred. :-)

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Nanno » Di 18 Apr, 2017 19:16

Irgendwie... grippisch. :?
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Fr 21 Apr, 2017 09:59

nochmal 2 wochen verlängerung mit der krankschreibung :roll: wg. nix heben und bluterguss am rechten ei :omg:
abgesehen davon kann ich ja alles machen und nach ablauf der krankschreibung gehts übergangslos nach schottland. eigentlich kein grund zu jammern, aber irgendwie ist mir das bescheuerterweise etwas peinlich, ich bin das nicht gewohnt daheim zu sein....
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20377
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon lallemang » Fr 21 Apr, 2017 20:18

Ostern ist vorbei, Achim :D

Besserungsgry§e :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon altf4 » Fr 21 Apr, 2017 20:25

und das, wo doch ottenbronn ein quasi-kurort ist. :-D

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Michael » Sa 22 Apr, 2017 18:44

Arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten.....usw. :ugly: Werd scho.

Gryße, Michael Sonst geht ja nix. :-)
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Lederclaus » Sa 22 Apr, 2017 18:48

Ist halt Saisonanfang. Geht mir nicht anders. Im Moment 7-Tagewoche...
Wird irgendwann wieder besser...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Rei97 » Sa 22 Apr, 2017 19:25

Also:
Bei mir ist Saisonende...fast.
Die meisten melden sich im November, den Motor noch vor Februar wieder zu haben.
Sie haben ihn 2-4 Wochen später. Rentner haben ja Zeit.
Wenn jetzt noch einer kommt (heute Biblisheim) dann ist das entweder jemand, der an die Selbstheilung eines SR/XT Motors nach dem Winter glaubt oder ein Neuanfänger mit einem billigen Angebot, aber einem Motor unbekannter Herkunft. Da ich dzt. nur noch einen SR Tauschmotor habe und bei den XT Motoren ausgeraubt bin, ist dort mehr Zeit angesagt.
Alle Teile onboard.
Ich hoffe jetzt nicht auf ein Motorhype, sonst gerate ich wieder in Stress. Das macht dann mit 65 nicht mehr den entscheidenden Spass, zumal sich wieder die Wünsche nach KBT Reps ankündigen. Es hört halt nicht auf, mach aber durch die vielen Leutz , die man kennen lernt immer noch Spass. Deshalb...
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Myke » Sa 22 Apr, 2017 22:40

irgendwie hatte ich den pädagogischen overkill ....
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon KNEPTA » So 23 Apr, 2017 18:43

Heute auch 11 Stunden in der Firma verbracht...war zwar lustig aber doch auch Sonntag...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder