Ein weiterer Tip,
von grausligen Varianten, Kanäle gemacht und beim unteren Ventilfederauflagepunkt durchgebrochen, und und und.
Nachschaugn zerlegen und gucken, auch wenn es weh tut, Hand auflegen bringt nix.
Mein Mitgefühl
LG
Mike
Rei97 hat geschrieben:.........Das mit der pumpenden Ventilführung nach leichter Überredung mit dem Durchschlag sieht dann so aus:
Regards
Rei97
kohai hat geschrieben:Was die ventilschaft Dichtungen betrifft, hab ich nie verstanden, wozu die gut sein sollen. Ich verwende nie welche.
hiha hat geschrieben:Oder bist Du am End gar noch ein Zweiventilboxerfän?
Hans
Das kommt mir SEHR viel vor. Du kennst aber bestimmt schon das hier: http://motorang.com/bucheli-projekt/oelwechsel.htm, Punkt "Ölkontrolle" (nach unten scrollen)?mex hat geschrieben:blöd dass 1,5 lt öl in die sr gepasst haben.
Ich würde erstmal den Motor drinlassen, das gesamte Öl wie im Bucheli-Projekt beschrieben ablassen und sehen, wieviel das ist.Plötzlich auftretender Qualm erfordert plötzlich veränderte Bedingungen...
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder