hiha hat geschrieben:Farschweiler ist in der Nähe von Trier. Da wär der Michels schneller zu erreichen..
Hans
Also:
Nichts gegen Pami.
Sehr kompetent und hilfsbereit.
Er muss aber von seiner Arbeit leben.
Beim befürchteten Zustand des XT Motors werden da schnell 2k€ weg sein.
Mit der Differenz zu den Teilepreisen kann er 2 mal bis nach Wien fahren.
Per Spedi kostet der Transport auf Halbpalett 2x 60€.
Wenn er das Topend selber zerlegen, beurteilen, ggf richten will und kann, geht wegen der 50kg Restriktion auch GLS für ca. 2x20€ für den Block alleine.
Das GLS Paket empfielt sich sehr stossfest auszuführen.
Vor jeder Bearbeitung empfielt sich eine zeitnahe Reinigung mit dem Dampfstrahler, weil das, egal wo, eine Riesenwutzerei ist, den Schmand im Ritzeleck zu entfernen.
Wassereintrag ist dabei egal, weil der Motor eh komplett zerlegt werden muss.
Alle Schläuche, Hebel, Ölfilter und Lima sollten demontiert sein.
Regards
Rei97